Der Letzte Tag II von iSliz




Der Letzte Tag II

Galerie » Digitale Kunst » Weltall » Bild Details von "Der Letzte Tag II"

Ranking: +17   Favoriten: 2   Kommentare: 15   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Gruppen



Schlüsselwörter


º Explosion º planet º weltall

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 29 Mar. 2010
  • Auflösung: 393 x 1000 px
  • Besucher: 1620 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von iSliz


11541 Different Planet Wonderful View iPhone 4, die Zweite 11568 Distant Planet 13911 14713 15852 16519

Kommentar(e) (15)


iSliz sagt:

danke an alle für feedback+kritik, das nächste mal werd ich mich an euren verbesserungsvorschlägen orientieren ;)

@ jobi
überprüf mal die einstellungen deines monitors, bei mir is da nämlich ein hintergrund :D

Zuletzt bearbeitet am: 29 Jul. 2010 21:46:24

29 Jul. 2010 21:38:44 • Antworten


zyndwerk sagt:

Ich liebe Spacearts, hab auch mal eins versucht, nur das behalte ich doch lieber unter Verschluss :D
Daumen hoch :)

29 Jul. 2010 11:11:32 • Antworten


jobi sagt:

gibt n daumen ;)

hätte vielleicht noch nen hintergrund gemacht.
also sternenhimmel oder was ähnliches
grüße jobi

29 Jul. 2010 10:59:49 • Antworten


Julia Koerner sagt:

sieht gut aus ich hätte es bloß gedreht :)

28 Jul. 2010 22:00:30 • Antworten


PreCision sagt:

ist richtig klasse geworden, vor allem die effekte. ein bisschen breiter hätte das ganze aber ruhig sein können!

28 Jul. 2010 18:46:56 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Passt alles wirklich sehr gut zusammen, nur der Ring würde mir besser gefallen, wenn er horizontal verlaufen würde. Ich weiß, im All ist das relativ egal aber man ist nun mal an eine horizontale Ausrichtung gewöhnt.;)

28 Jul. 2010 10:37:02 • Antworten


mcd sagt:

Coole Effekt :)

28 Jul. 2010 03:47:20 • Antworten


kam sagt:

Ich stehe auf Space Bilder. Ich mags aber auch wenn diese auch schön groß sind wo man viel anschauen kann. Hier wirkt das ganze etwas eingeengt, auch wenn ich das Bild selbst ganz gut finde

23 Jul. 2010 23:08:54 • Antworten


chriss sagt:

Bei der Perspektive bekomme ich Kopfschmerzen, die Partikelringe müssen in meinem Kopf einfach horizontal verlaufen! :D

Im Ernst: Tolles Bild, ein bekanntes Motiv mal etwas anders dargestellt!

23 Jul. 2010 19:38:34 • Antworten


dobo sagt:

interessante farben, ungewöhnlich für ein space-art.
ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist, aber rund um die planeten ist es etwas verpixelt (oder liegt es an .jpg?).
aber auf jeden fall daumen hoch ;)

23 Jul. 2010 19:28:33 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder