HC Empor // A-Jugend von deleted_1376563751




HC Empor // A-Jugend

Galerie » Design » Webseiten » Sonstiges » Bild Details von "HC Empor // A-Jugend"

Ranking: 0   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hi,

dies ist ein Entwurf für den Handball-Club (HC-Empor Rostock) gewesen. Leider nicht umsetzbar gewesen, da ich keine Zeit hatte um mir das coden beizu bringen.

Kritik gern gesehen.

Schlüsselwörter


º Ball º Empor º Goal º Handball º HC º Homepage º Layout º page º rostock º Sport º team º Tor º web º website

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 29 Mar. 2010
  • Auflösung: 1000 x 1200 px
  • Besucher: 1102 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1376563751


1. Logoentwicklung - Motion GFX Ostseegymnasium Rostock First Desktop 15884 Team-Raving-Rivals HETU-CLAN - Design 15973 HC Empor // A-Jugend Portfolio - Home Portfolio - Version 2

Kommentar(e) (9)


Zephon sagt:

Zitat :

besorg dir Adobe Dreamweaver, damit kannste alles machen was du brauchst



Immer diese Selbstverständlichkeit zum Softwareklau, wenn es auch kostenfreie Alternativen gibt, die gleiches können. Wenn es nur um Code geht empfehle ich Aptana Studio. Farbliche Unterteilung der Sprachen, übersichtliche Oberfläche mitsamt zahlreicher Addons die auch Serverseitig das Arbeiten erleichtern.

31 Mar. 2010 08:07:25 • Antworten


morph3uz sagt:

das "coden" kann man sich sparen. besorg dir Adobe Dreamweaver, damit kannste alles machen was du brauchst ; )

31 Mar. 2010 01:32:57 • Antworten


deleted_1324044192 sagt:

Zitat fel1x_:

Zitat SaschaW.:

rippen vom Gnom zumindest seh ich eine ähnlichkeit



ja ripp war bissl hart ausgedrückt :Psry
ja ist richtig...ich schau gerne mal bei Gnomdesign rein. Anregungen sind ja nie verkehrt.


30 Mar. 2010 03:02:17 • Antworten


Micha | Liquid Webs sagt:

3 tage coding mit mysql anbindung und eigens dafür programiertes cms.

29 Mar. 2010 20:03:05 • Antworten


deleted_1376563751 sagt:

Zitat SaschaW.:

rippen vom Gnom zumindest seh ich eine ähnlichkeit



ja ist richtig...ich schau gerne mal bei Gnomdesign rein. Anregungen sind ja nie verkehrt.

29 Mar. 2010 18:34:05 • Antworten


deleted_1376563751 sagt:

Zitat jstyle:

Du schreibst nicht umsetzbar gewesen? naja das design ist nicht sehr anspruchsvoll was das coden an geht das ist in ~1stunde feritg



ja, es ist nicht umsetzbar gewesen...ich würde dir raten sorgfältiger zu lesen...ich habe noch keine Erfahrung mit dem Coden. Es sollte ja schließlich nicht nur xhtml und css sein, sondern an ein CMS angepasst werden. Somit hätte ich mir das erstmal beibringen müssen.

29 Mar. 2010 18:33:06 • Antworten


deleted_1324044192 sagt:

rippen vom Gnom zumindest seh ich eine ähnlichkeit

29 Mar. 2010 18:32:15 • Antworten


jstyle sagt:

Du schreibst nicht umsetzbar gewesen? naja das design ist nicht sehr anspruchsvoll was das coden an geht das ist in ~1stunde feritg

29 Mar. 2010 18:04:17 • Antworten


NilsonCoding sagt:

Also das blau und das gelb gefallen. Auch der obere Navigationsteil ist gelungen.

Der Header ist jedoch viel zu langweilig. Der Content-Bereich ist auch nicht wirklich ansprechend. Da hätte eine sinnvolle Unterteilung schon viel getan. Außerdem zieht das dunkle Grau im Content das Design ziemlich runter.

29 Mar. 2010 17:28:34 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder