Velvet Virus von T.M.F




Velvet Virus



VV


VV

Galerie » Fotografie » Menschen » Modelle stellen sich vor » Bild Details von "Velvet Virus"

Ranking: +14   Favoriten: 1   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


moin ,eins hatte ich ja scho hochgeladen und hier sind nun noch ein paar bilder aus dem shooting.

im vordergrund stand das virus theme, sprich die infektion durch die musik die hier durch diesen lichtball verbildlicht wurde.

mfg Onkel

Gruppen



Schlüsselwörter


º d300 º nikon º Onkel º virus

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von T.M.F


Ice Melts.. Dogde challenger v.2 Ohne moos nix los Obey your master kamasutra Welcome in my World.. Kapelle ein tag im wald laub tiger Bubbels Completed

Kommentar(e) (11)


Julia Koerner sagt:

sehr gute fotos. das 1. bild find ich persönlich besser =) +

6 Sep. 2010 14:14:09 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

einheitliche düstere kleidung wäre hier bombe, ich denk da an den monk der purpurnen flüsse x) würde viel besser wirken. Aber sieht auch so sehr gut aus. relativ gute PP +

5 Sep. 2010 21:42:35 • Antworten


Asrokk sagt:

das is der hammer richtig gut gemacht und die idee is auch super, hat echt was mystisches^^

5 Sep. 2010 13:11:56 • Antworten


toxicteri sagt:

Mehr Körpersprache wär auf jeden Fall von vorteil. dass nicht so gespielt wirkt. und dass bitte alle Männer ausnahmslos eine lange hose tragen, dass das ganze etwas mehr dresscode hat - an die frotntfrau angepasst. so würds besser wirken.

5 Sep. 2010 12:45:36 • Antworten


eSKey sagt:

cool bearbeitet, allerdings sieht es ein bisschen so aus, als ob sie zum teil gleich loslachen müssten ;)

4 Sep. 2010 21:16:37 • Antworten


meiner.einer sagt:

Operngesang? Die lachen ja alle.

4 Sep. 2010 14:41:41 • Antworten


deleted_1310663625 sagt:

Kann mich da den anderen hier anschließen. Letztendlich wirken die Personen zu starr, wo wir aber glaube beim ewigen Thema der Photogenität wären.. die Jungssind es jedenfalls weniger als die Lady. ^^

4 Sep. 2010 11:18:20 • Antworten


deleted_1348576839 sagt:

Die Farben gefallen mir auf jedenfall sehr gut, wirken homogen.
Was mich stört ist die etwas starre Haltung der Personen, wie dammin bereits schrieb, könnten alle etwas mehr Körpersprache vertragen. Den Leuten fehlt die Dynamik, die sie eigentlich darstellen wollen. Ansonsten gefällt mir noch die Beleuchtung auf dem zweiten Bild.
Daumen gibts für Idee&Umsetzung.

24 Apr. 2010 11:50:53 • Antworten


deleted_1418247770 sagt:

Das is doch in Münster, vor der Sputtnikhalle, oder? :D
Wenn nicht sieht es da auf jeden Fall genauso aus.

Gefallen mir die Bilder.

11 Apr. 2010 20:50:20 • Antworten


dammin sagt:

tach, finds obere zimlich gelungen. wikt sehr gut wobei die modelle etwas mehr körpersprache vertragen könnten.

greetz dammin

6 Apr. 2010 16:51:07 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder