Die Säulen des Adlers à la Mauzi von Mowmow




Die Säulen des Adlers à la Mauzi

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Die Säulen des Adlers à la Mauzi"

Ranking: +11   Favoriten: 3   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Oh man. Das Ding raubt mir so einige Nerven. Bin immernoch nicht ganz happy damit. Aber vielleicht kann ja einer ein paar tolle Tipps geben. Für mich ist diese Art von Bild totales Neuland gewesen.

Zum Bild: Mir schwebte schon immer durch den Kopf, mal so ein "Sternennebel"-Bild zu machen. Vor allem seit ich das Bild der " Säulen des Adlers" gesehen habe. Naja meine Version ist da doch ehem weniger eindrucksvoll... Aber dennoch ists irgendwas. :)

Helft mir, sagt was, dann bin ich glücklich.

die Mauzen

Schlüsselwörter


º diesäulendesadlers º outoftags

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 24 Mar. 2010
  • Auflösung: 1088 x 747 px
  • Besucher: 3655 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Mowmow


Avatar Auge ehm... :/ Mauzi in der Enge ! Bootssonnenuntergang ! Hm ich taufe es Boribori Arbeiten? Is nich! SPINNENMANN Phillimon in der Enge! Zuneigung Was nehm ich denn heute? ...

Kommentar(e) (5)


Zephon sagt:

Ich finde den Nebel gelungen, in Farben, Form und Auflösung, was ihn aber weniger Greifbar macht ist vielleicht der im Stilgegensatz zum Vordergrund (Nebelgebilde) stehende Hintergrund.
Zu scharf und klar, passend zwar, aber ein klein wenig mehr Weichzeichnung würde ihn mir persönlich zumindest zugehöriger zum Nebel machen.

Was für ein Tablett benutzt du? Ich glaube oder hoffe, das habe ich nocht nicht gefragt.^^

Zuletzt bearbeitet am: 30 Mar. 2010 20:06:57

30 Mar. 2010 20:03:50 • Antworten


DerMike sagt:

also für einen Sternennebel würde ich noch mehr Weichzeichnen, über den ganzen Nebel.
Es wirkt zu plastisch, zu greifbar für einen Nebel.
Die "Stufen" in den Randbereichen sind viel zu deutlich sichtbar.
MfG

Zuletzt bearbeitet am: 26 Mar. 2010 00:23:01

26 Mar. 2010 00:21:36 • Antworten


baik sagt:

ist schon cool, aber zeichne bitte nicht so viel mit einer sehr weichen kannte, dadurch wirkt und wird alles etwas unscharf!
ansonsten weiter so!

25 Mar. 2010 23:22:42 • Antworten


Mowmow sagt:

Danke. Ja ist alles "Pinselstrich für Pinselstrich" entstanden.
Hm ja mit der Lichtverteilung bin ich auch noch nicht ganz glücklich. Ich probiers mal so ! :)

25 Mar. 2010 11:31:09 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

ich muss sagen:
whao, ich wüsste jetz nich wie du das gemacht hast (außer nachzeichnen)
mir gefällt dein sternnebel richtig gut
wobei ich mir mehr lichtpunkte im nebel wünschen würde
und die helligkeit am oberen rand etwas senken würde

24 Mar. 2010 22:48:02 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder