Nina von aolifu




Nina

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "Nina"

Ranking: +13   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Spontanes Portrait einer Freundin

Hoffe es gefällt!

Schlüsselwörter


º Portrait

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von aolifu


Wein Kinderdijk im Morgennebel Fliege Evening Feelings Sprinkled Grass Rodeneck bei Nacht Glazed Spider Web Red Spider Taiwan #5 Long Journey

Kommentar(e) (6)


dobo sagt:

für einen schnappschuss sehr gut, tolle augen

23 Mar. 2010 19:11:54 • Antworten


Hanus sagt:

Zitat aolifu:

Edit: Ok, sollte nun korrekt sein. Besten Dank für den Hinweis! :-)


Passt, wunderschön :)

23 Mar. 2010 18:46:29 • Antworten


aolifu sagt:

Edit: Ok, sollte nun korrekt sein. Besten Dank für den Hinweis! :-)

Zuletzt bearbeitet am: 23 Mar. 2010 18:43:44

23 Mar. 2010 18:37:25 • Antworten


Hanus sagt:

Zitat aolifu:

Kann es sein, dass Du das Bild nicht vergrößert hast?


Doch, natürlich. Bilder werden nur gerated, wenn ich sie auch in groß angeschaut hab. Ich habs gerade noch auf dem Laptop angeschaut, da ist es einen Tick besser. Dann hab ich mir erlaubt das Bild herunterzuladen und in PS zu öffnen. Und ich denke ich weiß, woran es liegt, dass es hier so flau ist, ist mir schon oft genug selbst passiert.
Das liegt daran, dass du das Bild mit einem bestimmten Farbprofil gespeichert hast (was ja auch gut ist). Nur können leider nicht alle Browser die Profile auch anzeigen, bzw die Änderungen ins Bild rechnen.
Heißt konkret: Safari und Firefox können es (Chrome hab ich nicht getestet), Opera und die anderen nicht. Vll ist es in Opera mit 10.51 behoben, aber die ist für den Mac noch nicht raus. Ohne das Profil ist es deshalb etwas flau. Mit allerdings so wie ich es mir auch gedacht hatte ;) Von daher: Weiter so. Und jetzt weißt du auch, woran es liegt. Warum das allerdings mit dem Thumbnail nicht klappt weiß ich selbst nicht.

23 Mar. 2010 18:29:38 • Antworten


aolifu sagt:

Danke für Deinen Kommentar!

Kann es sein, dass Du das Bild nicht vergrößert hast? Die Farben wirken nur in der kleinen Ansicht so "flau" - weiß auch nicht woran das liegt :-(.

23 Mar. 2010 18:20:20 • Antworten


Hanus sagt:

Ja, gefällt :)
Schärfe super aufs Auge gelegt, das passt. Sonst bin ich ja auch Fan von desaturierten Bildern, aber hier passt es imho nicht ganz. Mit etwas kräftigeren Farben würde es bestimmt noch besser rauskommen. Aber gut getroffen sonst, Plus.

23 Mar. 2010 18:15:52 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder