Modern House von Elyathan




Modern House

Galerie » 3 Dimensional » Architektur » Bild Details von "Modern House"

Ranking: +22   Favoriten: 4   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo Leute,

ich bins mal wieder der Ely und habe ein neues Werk in den letzten Tagen produziert und möchte es euch gerne vorstellen.

Zu sehen ist ein Modernes Haus mit einem schön großen rasen zum Spielen oder was auch immer.

Mich hat das Exterieur fieber nun gepackt und werde erst mal weiter was in dieser Richtung machen.

Nun ja ich hoffe euch gefällt die Scene.

grüße Ely...

Gruppen



Schlüsselwörter


º Abend º exterieur º House º licht º Modern º Natur

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 22 Mar. 2010
  • Auflösung: 600 x 860 px
  • Besucher: 2083 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Elyathan


Alte Gasse WIP: Ex.-Interior_2009 Apartment Stute a rude awakening Asiatische Marienkäferlarve (Harmonia axyridis) Uhr aus einem Fun-Contest Schlafzimmer die Zweite Sky Unbefugten Zutritt Verboten

Kommentar(e) (5)


kreativität sagt:

jia die bäume sind noch nicht gnaz so perfekt, dafür ist der rest aber umso geiler :)

22 Mar. 2010 21:09:21 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

bis auf die bäume...top
das haus ist der hammer

Zuletzt bearbeitet am: 22 Mar. 2010 20:06:49

22 Mar. 2010 20:06:22 • Antworten


lubedence sagt:

lichtstimmung ist echt der hammer

22 Mar. 2010 18:14:34 • Antworten


seppomeier sagt:

mich interessieren die Bäume/technische weniger.
Das Haus und das Licht passen perfekt. Sieht wirklich realistisch und indyllisch aus!
Gefällt ;)

22 Mar. 2010 15:53:20 • Antworten


--_A_-- sagt:

leider viel viel zu klein - Grass ist gut (3D wenn ja - Wire),
AA könnte besser sein.
Blätter des Baumes -2sided?
Der Baum rechts - sieht wirklich aufgesetzt aus - da könnte man mit PS was rausholen, Material des Stammes ist auch nicht wirklich der Brüller.

Vielleicht doch größer hochladen, weil man erkennt die Mats nur schemenhaft, für einige mag das ja reichen, aber nicht um eine richtige Meinung abgeben zu können^^

22 Mar. 2010 15:09:51 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder