Velvet virus von T.M.F




Velvet virus

Galerie » Fotografie » Menschen » Modelle stellen sich vor » Bild Details von "Velvet virus"

Ranking: +7   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


shooting mit einer befreundeten band mit dem namen velvet virus.

Gruppen



Schlüsselwörter


º d300 º nikon º Onkel º Velvet º virus

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von T.M.F


stacheliger herbst mein Red Scotch Oh really? VV band nachwurf.. Hyosung Purple Haze Cherry @ night Lightpainting1

Kommentar(e) (9)


deleted_1508826274 sagt:

habe am kafreitag auch einen termin mit einer band und werde deren booklet mit bildern versehen.

bis dahin gibts für dich erstmal einen daumen, obwohl ich finde, dass die hinteren personen nicht allzu gut ausgelecuhtet sind.

22 Mar. 2010 18:44:11 • Antworten


Hanus sagt:

Wurde ja schon einiges gesagt. Finde auch, dass die anderen Bandmitglieder nicht wirklich gut ins Bild integriert sind. Entweder durch die Desaturierung des Hintergrunds oder eben weil sie keinen Schein ö.ä. haben.
Außerdem finde ich, dass die Schwaden der Kugel beid er Frau wie Krampfadern im Gesicht aussehen ;) Nicht böse nehmen, sonst ist die Kugel echt cool.

Sieht insgesamt zu geshopped aus, obwohl es ein Foto ist. Vorallem die Bandmitglieder (vorallem Umrisse an den Köpfen und am Fuß von dem zweiten von links). Das irritiert mich etwas.

22 Mar. 2010 14:57:55 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

dem möchte ich mich anschließen. der vordere stil passt nicht zum hinteren. nur die frau fällt ins auge, der rest ist eig so gut wie egal. location ist wirklich cool, hätte man aber auch mehr draus machen können. also mir ist das mit der kugel echt zu krass. das lässt alles andere verschwinden.

20 Mar. 2010 22:24:29 • Antworten


hackme sagt:

Die Tante mit der Kugel ist echt genial, aber die Typen dahinter wollen mir so echt nicht ins Bild passen.

19 Mar. 2010 23:06:37 • Antworten


T.M.F sagt:

aaalso entzerren ging nich mehr als das was ich gemacht hab mit dem sigma 10-20.
die hinteren bandmitglieder sind bewusst nich angeleuchtet worden da die frau im vordergrund stehen sollte.
ich habe 2 blitze benutzt, der eine in der kugel und der andere satnd mit schirm hinter mir.
und am bein des 2ten herren von links war nen riesiger blendfleck der bestmöglich bereinigt wurde;)

19 Mar. 2010 20:18:25 • Antworten


stuffjm sagt:

Was mich stört ist die starke Vignettierung und die leuchtenden Kanten (ungenaue/ weiche Auswahl?) oben bei den Stahlträgern/-drähten. Die anderen Bandmitglieder sind leider etwas fade beleuchtet, ganz im Gegensatz zur Frau.Und auch die "Nebelschwaden" sehen top aus.

19 Mar. 2010 19:38:47 • Antworten


seppomeier sagt:

sieht gut aus. Schade, dass die anderen nicht angeleuchtet werden.

19 Mar. 2010 18:51:54 • Antworten


Nikonlaus sagt:

jaja das entzerren ist immer so 'ne schwierige sache...
ich weiß auch nicht wie man das ganz ohne wellen hinkriegt.
was hast du da für ein 10mm? etwa das nikkor 10-24?

19 Mar. 2010 18:21:13 • Antworten


lubedence sagt:

klasse location & quali. gibt eig. nichts auszusetzen, auser beim 2. von links, am linken bein ist etwas schiefgegangen oder?

19 Mar. 2010 17:09:01 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder