Goodbye Buld, welcome back environment! von Real_




Goodbye Buld, welcome back environment!

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Goodbye Buld, welcome back environment!"

Ranking: +23   Favoriten: 3   Kommentare: 17   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mein neuest Artwork, welches nach den ganzen Print-Designs mal ne gelungene Abwechslung war.
Wie unschwer zu erkennen ist, dreht es sich (wie so oft im Moment) um den Umweltschutz und das Verbot der Glühbrine.
Hoffe es gefällt, ist für 'n Contest auf psd-tuts.

Update 24.2.2011
Da dies eines meiner Lieblingsarbeiten ist, hab ich mich nu ndazu entschieden endlich die Typo zu überarbeiten. Passt nun viel besser!

Schlüsselwörter


º Composing º Design º glühbrine º hase º Natur º real º Schutz

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Mar. 2010
  • Auflösung: 1300 x 1044 px
  • Besucher: 4025 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Evolution, Tablet-Artikel Reamon CD Cover Black & White Party, Flyer Fernsehturm Mannheim Poker Turnier Plakat Wordplay CD Cover Bersträßer Vegetation S/W Keep your eyes on Africa BF3, Boston Harbor Clear Vine

Kommentar(e) (17)


seppomeier sagt:

ziemlich cooles konzept! Überhaupt der Hase gefällt mir gut!
Aber vllt sinds schon zu viele Glühbirnen im Bild? Und bei der Überschrift is dir ein kleiner Fehler unterlaufen

19 Jun. 2011 17:21:42 • Antworten


Julia Koerner sagt:

passt bestens in die heutige Zeit :) aufbau sehr schön.

24 Feb. 2011 19:35:06 • Antworten


OMA ON POWER sagt:

sehr gute Idee!!!
hammer Umsetzung

24 Feb. 2011 17:22:29 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat k3hx:

heißt das nicht bulp? ^^




Nope Bulb ;)
Die drähte Ja, sehen pixlig aus, wahrscheinlich wieder irgend so ne Anomalie, weil ich es verkleinert habe ...

24 Feb. 2011 17:20:59 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Zitat k3hx:

heißt das nicht bulp? ^^
ich weiß nich iwie wirken die drähte ein bischen pixelig? :S kann mir ads jemand bestätigen?

Ja, ich. Sieht pixelig aus.

24 Feb. 2011 16:58:51 • Antworten


k3hx sagt:

heißt das nicht bulp? ^^
ich weiß nich iwie wirken die drähte ein bischen pixelig? :S kann mir ads jemand bestätigen?

24 Feb. 2011 16:55:02 • Antworten


angelsfactory sagt:

geile idee :D

24 Feb. 2011 14:35:07 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Die neue Schrift passt viel besser!

24 Feb. 2011 14:18:43 • Antworten


deleted_1418247770 sagt:

Die erste Glühbirne sieht sehr eingesetzt aus, ansonsten gute Arbeit. Nur find ich den Hasen und die Schrift völlig deplatziert und fehl am Platze, die versauen es komplett.

4 Apr. 2010 16:33:21 • Antworten


Nayox sagt:

Umsetzung ist völlig in Ordnung. Augen auf ;)

Gefällt!

20 Mar. 2010 14:32:25 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder