It's looking at me von NIKON-D60




It's looking at me

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "It's looking at me"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ist in Luzern (Bahnhof) Ihr glaubt nicht wie ich mir bei diesem Bild den Rücken verrenkt habe...
wisst ihr was es ist?

hoffe es gefällt euch so extrem wie mir
Bitte um Kommentare

Gruppen



Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von NIKON-D60


Morgenstund hat Gold im ... Versteck Zahndiebstahl das muss Der Himmel sein Schildkröte *Nora* Mücke Stinkkäferchen unser lieber Baum It's looking at me Schloss

Kommentar(e) (6)


deleted_1311690075 sagt:

Schief oder Krumm, mir gefällts

5 Nov. 2010 23:47:16 • Antworten


deleted_1311690075 sagt:

Schief oder Krumm, mir gefällts

5 Nov. 2010 23:47:12 • Antworten


deleted_1311690075 sagt:

Schief oder Krumm, mir gefällts

5 Nov. 2010 23:46:51 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Also.
Die Frage, ob es schräg sei oder "nur so aussähe" spielt für mich keine Rolle, denn Aussehen und Sein ist für mich bei Fotografie das Selbe, denn hierbei geht es um visuelle Rezeption. Folglich ist für mich schiefes Aussehen gleich schiefes Foto. Es ist nicht senkrecht nach oben aufgenommen worden, die Kamera um schätzungsweise 1° zu weit Richtung Uhrzeigersinn gedreht worden und nicht zentral unter dem zentral angelegten Bildmittelpunkt zum Auslösezeitpunkt sich aufgehalten worden. Alle drei Vorkommnisse und in meinen Augen Tatbestände wurden von mir unter dem Wort "schief" - scheinbar unzureichend - zusammengefasst.

17 Mar. 2010 21:57:56 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Die Farben sind gut, aber ich weiß nicht ob es so schief sein müsste. Zentral wäre bestimmt besser. Die Aberrationen könnten eigentlich auch weggelassen werden.

Zuletzt bearbeitet am: 14 Mar. 2010 21:18:08

14 Mar. 2010 21:17:21 • Antworten


deleted_1269366353 sagt:

deckenkamera?^^

14 Mar. 2010 21:15:07 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder