TheVikings Clanlayout von PreCision




TheVikings Clanlayout

Galerie » Design » Webseiten » Clan » Bild Details von "TheVikings Clanlayout"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Bei Interesse bitte melden

Gruppen



Schlüsselwörter


º 4sale º clandesign º clanlayout º Clantemplate

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 14 Mar. 2010
  • Auflösung: 1200 x 1350 px
  • Besucher: 1718 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von PreCision


Erase eSports Clanlayout Sonne RoundSolutions Business Layout InnovativeSolutions Business Layout FAV Fingersports Clandesign SOLD Clandesign - myWAYSOLD Highplay Clanlayout Sonnenuntergang Yellow Clanlayout Clan Layout 4SALE!

Kommentar(e) (5)


PixelDesign sagt:

alles nice aber es fehlen effekte

5 Apr. 2010 22:06:54 • Antworten


Real_ sagt:

Jetzt bekommst du auch Kritik von mir - will sowas aber ned mehr sehen ;D
Vom Aufbau gefällt es mir recht gut, Farben sidn auch okay, aber für ein Clandesign ist es zu platt, da fehlen mir die effekte ...

15 Mar. 2010 23:19:37 • Antworten


PreCision sagt:

Zitat Real-Point:

Wie ich diese 4sale hasse! das ist ne design seiteu nd kein Marktplatz


danke für die konstruktive kritik :)
aber für dich entferne ich es trotzdem.

Zuletzt bearbeitet am: 15 Mar. 2010 18:23:40

15 Mar. 2010 18:22:16 • Antworten


Real_ sagt:

Wie ich diese 4sale hasse! das ist ne design seiteu nd kein Marktplatz

15 Mar. 2010 17:49:15 • Antworten


elastic sagt:

Mal wieder ein 0815 Clandesign, sehr schön!

Scherz beiseite, dir ist vielleicht bewußt dass, das kein wirklich professionelles bzw. ansprechendes Layout ist daher gehe ich jetzt nicht auf die Optik bzw. Farbzusammensetzung und Platzierung der einzelnen Grafiken ein. Ich möchte dir auch nicht die Motivation nehmen weiter zu designen, jeder fängt mal kleiner an und entwickelt sich weiter! Was ich dir gerne nahebringen möchte ist folgendes:

Achte auf eine gute lesbare und nicht überladene Navigation
Achte auf einen gut leserlichen Fließtext (mindestens 11 pxl / fettschrift, am besten 12-14 pxl

Achte auf Farbtreenungen/Kontraste, Farben wie Rot/Weiß sind sehr kontrastreiche Farbtöne (wobei weiß nicht einmal eine Farbe ist) daher musst du dort besonders aupassen wo du Rot und wo du Weiße Flächene insetzt. In deinem Fall sieht das leider alles etwas durcheinander, unstrukturiert und deplaziert aus. Gerade diese Linien im Hintergrund machen einiges Kaputt!

Versuche dir einfach mal mehr Beispiele an guten Designer/schönen Designs zu nehmen und gucke dir dort Aufbau, Farbverteilung, Textaufbau usw. an und versuche diese das nähste mal auf dein neues Design zu projektieren, könnte nicht Schaden!

So ich hoffe du nimmst dir das alle nicht zu sehr zu Herzen, wollte dich wie gesagt nicht entmutigen sondern dir lediglich einen Schupps in die richtige Richtung geben, dieses passiert nur durch Ehrliche Beiträge! Ich hoffe du verstehst!?

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet am: 14 Mar. 2010 21:40:28

14 Mar. 2010 14:44:07 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder