Light of the Dark von Nikonlaus




Light of the Dark

Galerie » Fotografie » Architektur » Marodes » Bild Details von "Light of the Dark"

Ranking: +27   Favoriten: 5   Kommentare: 17   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Die Farben des Lichts auf dem Boden sind original. Das blaue Licht kam von der Schattenseite - weil Schnee lag.
Den Rest kann man einem zu dünnen Portemonnaie verdanken: Konnte damals nie mehr als 1000 für Tamrons rauslassen. Jetzt bin ich dabei, meine ganze Sammlung in Nikon und Leica umzuwandeln. Einsteigertipp: Lieber gleich Leica kaufen, sonst habt ihr alles doppelt und dreifach.

Gruppen



Schlüsselwörter


º keinhdr º krankenhaus º Marode

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 12 Mar. 2010
  • Auflösung: 1471 x 980 px
  • Besucher: 2297 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Nikonlaus


Dooment S. rGb Laserraum OB2 3Fuch Treppe 8 Halluzifer Fake Light of the Dark

Kommentar(e) (17)


khalil m. sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 7 Oct. 2010 13:21:28

7 Oct. 2010 13:19:30 •


khalil m. sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 7 Oct. 2010 13:21:44

7 Oct. 2010 13:19:25 •


deleted_1349472473 sagt:

Top Bild, + und Favo

2 Sep. 2010 15:31:23 • Antworten


illuminatin23 sagt:

Geil gemacht... die Farben wirken total gut!

31 Aug. 2010 20:57:30 • Antworten


DuCna sagt:

Geile Location und krasse Lichtstimmung.

31 Aug. 2010 20:54:50 • Antworten


YinkoArts sagt:

the day after ,.....

31 Aug. 2010 19:40:17 • Antworten


Scorpidilion sagt:

gutes foto
nur die composition gefällt mir nich ganz
und die auflösung is etwas zu groß 1200px in der breite würden absolut reichen ;)

31 Aug. 2010 18:22:59 • Antworten


Micha | Liquid Webs sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 31 Aug. 2010 14:11:24

31 Aug. 2010 14:11:09 •


My_Name_Is_Dude sagt:

Die Farben sind Top, keine Frage. Am meisten gefällt mir aber die Perspektive, wie die Türen stehen und das Licht fällt ! Also in S/W würde es auch nicht schlecht wirken.

24 Jul. 2010 16:50:49 • Antworten


toxicteri sagt:

wow echt tolle farben =)

24 Jul. 2010 16:32:17 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder