xtcommerce shopdesign ibeano.de von elastic




xtcommerce shopdesign ibeano.de

Galerie » Design » Webseiten » Sonstiges » Bild Details von "xtcommerce shopdesign ibeano.de"

Ranking: +31   Favoriten: 7   Kommentare: 22   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


neues shopdesign für www.ibeano.de (online ab anfang april), angepasst an xt-commerce

das design befindet sich bei ca 50%, ich würde darum bitten jetzt sämtliche kommentare wie " wieso postet du das bild wenn es erst zur hälfte fertig ist" zu unterlassen den ich habe ansich soviel anstand eine galerie nicht zu verschmutzen...werde dieses bild später auch durch die finale ersetzen um unnötigen serverbalast zu vermeiden ;)

ganz einfacher grund!

im forum erhällt man anscheinend keinerlei feedback zu seinen arbeiten, daher dachte ich mir es hier zu posten und erhoffe mir das somit vielleicht der ein oder andere etwas kritik/feedback los wird, ganz einfacher schuh :)

kurz zum auftrag:

kunde wünschte ein design welches sich dem thema natur, bio und ganz speziell dem thema holz anpasst (dort im betrieb werden holzelemente/artikel gefertigt), dazu sollte das ganze einen leichten comic (illu) touch bekommen und da der Kunde mir freien lauf gelassen hat habe ich mich ein wenig ausgetobt und versucht anhand von stockphotos, brushes, tablet eine harmonische oberfläche zu schaffen, ich bin bisher ganz guter dinge aber wie gesagt ich würde mir da gerne ein paar meinungen einholen.

auf und davon, schönen noch!

Schlüsselwörter


º Design º Designer º ibeano º Logo º Medien º shop º shopdesign

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 12 Mar. 2010
  • Auflösung: 1200 x 750 px
  • Besucher: 2438 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von elastic


Shirtdesign 4 Woblewear The Colorless Schriftzug Superfly Finalversion Florian Ochort Logodesign Service4Games XT-Commerce Shopdesign Printdesign Woblewear 2010 xtcommerce shopdesign ibeano.de Einladung! Electrolounge Flyerentwicklung BYOKone Printdesign T-Shirt

Kommentar(e) (22)


StephanBesser.de sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 19 Apr. 2010 23:53:08

19 Mar. 2010 13:46:06 •


elastic sagt:

Zitat artist and architects.:

Zitat besser-media:

Bist du nicht swordmedia? :P


Na wenigstens hat er jetzt nen gescheiten Namen, wenns so ist ...



Um das hier gleich klar zu stellen, JA ich bin der Herr den Ihr vermutet. Ich muss mich dazu aber kurz rechtfertigen!

Ich habe die Differenzen mit dem jeweiligen Kunden besprochen und Lösungen für das Problem gefunden. Ich fande es damals Schade das aufeinmal so ein Gefecht ausgebrochen ist, welches sicherlich zum Teil mein Verschulden gewesen ist, wiederum genauso die des Kunden.

Wer mich weiterhin Haten möchte kann dieses gerne tun, solange mein Profil von sinnfreien Kommentaren verschont bleibt ist mir egal was ihr denkt.

Macht euch bitte in Zukunft euer eigendes Bild und denkt euch euren Teil aber lasst die Öffentlichkeit davon verschont!.

Ich für mich habe den richtigen Weg gefunden und werde ihn unter diesen Namen weiterführen, ich bin jetzt frei von jeder Schuld und denke das ich einen Neuanfang in dieser Community verdient habe. Die grafischen Fähigkeiten werden hier in Zukunft hoffentlich nicht aufgrund persönlicher Differenzen angezweifelt. Ich habe genauso das Recht wie jeder andere User hier konstuktiv und sachlich bewertet zu werden.

Ich hoffe das irgendwann mal Gras über die Sache wächst und hier der ein oder andere sein doch etwas vorlautes Mundwerk ein wenig zurück steckt und sich mal ein wenig von den Geschehnissen frei macht.

Trotzdessen Danke für die zahlreichen Kommentare und Favs für die Arbeitsproben von mir, ich hoffe das kann in Zukunft genauso laufen ( solange die Quali stimmt ;) )


Zuletzt bearbeitet am: 19 Mar. 2010 13:35:02

19 Mar. 2010 13:32:38 • Antworten


StephanBesser.de sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 19 Apr. 2010 23:53:12

19 Mar. 2010 13:26:29 •


artist and architects. sagt:

Zitat besser-media:

Bist du nicht swordmedia? :P


Na wenigstens hat er jetzt nen gescheiten Namen, wenns so ist ...

19 Mar. 2010 13:20:12 • Antworten


StephanBesser.de sagt:

Bist du nicht swordmedia? :P

19 Mar. 2010 12:58:54 • Antworten


tropfich sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 17 Mar. 2010 15:02:42

17 Mar. 2010 14:27:54 •


elastic sagt:

Zitat artist and architects.:

KOMMENTARE UND FAVS FÜR DIESES WERK.
Bewertet lieber dieses kleine Meisterwerk, bevor ihr euch den 5 Trazillionen Clandesigns hier widmet. Grauenhaft.



der geilste kommentar ever! ;) danke dir!

17 Mar. 2010 09:37:20 • Antworten


artist and architects. sagt:

KOMMENTARE UND FAVS FÜR DIESES WERK.
Bewertet lieber dieses kleine Meisterwerk, bevor ihr euch den 5 Trazillionen Clandesigns hier widmet. Grauenhaft.

16 Mar. 2010 22:04:08 • Antworten


artist and architects. sagt:

Dir muss man ja eigentlich für alles, was du hier reinstellst, ein fav geben ...

Bist du auch bei deviantART? Wenn ja, lass wissen!

16 Mar. 2010 12:49:58 • Antworten


elastic sagt:

Zitat Fida:

wenn du meinst, dass bei einer zentralperspektive gleich hohe gegenstände unterschiedlich hoch sind, was man am horizont da sieht, ist das dein ding. jedoch direkt meinen kommentar so anzugreifen ist deinerseits unsachlich.


http://habigs.de/toskana/se ite/bilder/zentralperspektive.png

http://im g36.imageshack.us/img36/4816/4b99b044ea67extcommer ce.jpg

(edit: leerzeichen entfernen)



Tut mir Leid, mir ist gerade privat echt eine große Leber über den Rücken gelaufen dann habe ich nur so einen kleinen miekriegen Beitrag gelesen bezüglich der Perspektive und da ist mir die Halsschnur geplatzt. Ich habe gedacht das da wieder son ein Pupertierender 15 jähriger Bängel schreibt um Forenposts zu sammeln, war gerade echt Engstirnig von mir, entschuldige! In der Regel bin ich ein ganz entspannter und sachlicher Mnesch, mich hat da gerade nur etwas derartige aus dem Konzept gebracht das ich meinen Frußt hier ausgelassen habe.

Kommt in Zukunft sicher nicht noch einmal vor!

14 Mar. 2010 15:13:05 • Antworten



Anfang

<<

1

23>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder