club von HydRo




club

Galerie » Design » Werbung » Bild Details von "club"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Werbe Flyer

Schlüsselwörter


º fight

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Mar. 2010
  • Auflösung: 800 x 600 px
  • Besucher: 796 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von HydRo


Stift Flyer Street Workout Logo Logo Brothers club

Kommentar(e) (4)


deleted_1310663625 sagt:

Warum ist die linke Hand rechts und die rechte Hand links?

16 Nov. 2010 22:26:03 • Antworten


deleted_1273245419 sagt:

Schöne Idee und soweit gut umgesetzt aaaaaaaaber...
Farben ändern, wirkt für mich wie ein Schokoladenhersteller ohne jetzt den Text gelesen zu haben.
Und die Spationierung der Typo ganz unten (Adresse,Tel usw.) finde ich nicht schön, solltest für eine bessere Leserlichkeit nochmal etwas anpassen.

14 Mar. 2010 13:06:16 • Antworten


mchL sagt:

mhh die Farben, sowie die Formen erinnern nicht an einen Kampfsportverein. Die eckigen Formen erinnern mich eher an was technikverbundenes. Die Farbtöne finde ich auch zu warm und zu ähnlich. Es bilden ssich so kaum Kontraste. Die Finger an den Fäusten finde ich auch etwas zu groß und allem in allem wirkt es, als sei keine klare Linie hinter dem Design. Einerseits verwendest du oben einen dicken weissen rand, welcher die Form der Fäuste außer acht lässt, andereseits einen dünnen weissen Rand, der unten die Konturen der Fäuste zeigt.
Generell würde ich den Schriftzug "COME ON AND FIGHT !" in einer dynamischeren Schrift wählen und nur Großbuchstaben verwenden (außerdem Ausrufezeichen zur verdeutlichung der Ansage ).

lG mchl

Zuletzt bearbeitet am: 10 Mar. 2010 13:55:54

10 Mar. 2010 13:55:37 • Antworten


elastic sagt:

Von der Grundidee sehr schön, die Umsetzung gefällt mir soweit auch.
Was mich ein wenig stört sind die Chocofarben, dort würde ich schon allein als Werbehintergrund einen anderen/satteren Farbton wählen.

Wenn das ganze auf ein CI basiert nehm ich die Kritik natürlich zurück ;)

Gruß

10 Mar. 2010 07:48:13 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder