Berlin von Sebboo




Berlin

Galerie » Fotografie » Architektur » Nacht » Bild Details von "Berlin"

Ranking: +16   Favoriten: 3   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


ja das Bild ist in Berlin entstanden...
es war arschkalt und ich hab bis unter die haut gefroren aber ich denk es hat sich gelohnt

freu mich über Kritik

Gruß Sebboo

Schlüsselwörter


º Auto º Berlin º dunkel º Haus º licht º Nacht º Straße

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 Mar. 2010
  • Auflösung: 800 x 600 px
  • Besucher: 1314 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Sebboo


Strom bahn. MITessenSPIELTmanNICHT Ficus Straße sunset Berlin

Kommentar(e) (5)


Hanus sagt:

Hat sich wirklich gelohnt. Schönes Nachtbild, im oberen linken teil vll etwas zu dunkel.

17 Apr. 2010 23:17:22 • Antworten


BananaJ0e sagt:

lichterloh (=

11 Mar. 2010 20:19:44 • Antworten


Sebboo sagt:

ja da hast du recht, aber die Ampelschaltung war leider so kurz und des wegen standen eben immer ein paar autos da...
Zitat Real-Point:

fänds besser wenn man die autos rechts nicht sehen würde ...


Zuletzt bearbeitet am: 8 Mar. 2010 16:48:47

8 Mar. 2010 16:33:47 • Antworten


Real_ sagt:

fänds besser wenn man die autos rechts nicht sehen würde ...

7 Mar. 2010 22:44:02 • Antworten


deleted_1451313823 sagt:

Weil ich in Berlin wohne und das Bild wärme ausstrahlt, welche mich die Kälte draußen vergessen lässt.

7 Mar. 2010 19:27:38 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder