Takamaka von Ping^Plex




Takamaka

Galerie » Fotografie » Natur » Urlaub » Bild Details von "Takamaka"

Ranking: +8   Favoriten: 1   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Takamaka baum am strand

Schlüsselwörter


º Meer º takamaka

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 Mar. 2010
  • Auflösung: 1200 x 798 px
  • Besucher: 1197 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    PENTAX K100D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Ping^Plex


Takamaka quake Schwert Segelboot lighter Seerose Seychellen Panorama Einsames Boot skink schwert im fels

Kommentar(e) (5)


Ping^Plex sagt:

jo das mit der Empfindlichkeit war nen versehen.
wasser war so krass

7 Mar. 2010 22:05:29 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

sry mir gefällts nicht. hier meine verbesserungsvorschläge.
ich weiß nicht, ob du was dran bearbeitet hast, auf jeden fall ist das wasser iwie sehr unnatürlich blau. der graue himmel passt gar nicht zu so einer küste und wirkt leblos. ich würde noch etwas mehr gelb in den sand mit einfließen lassen. der baum könnte mehr farbe und schärfe vertragen.
achso und weil ich grad die exif-daten vor mir hab...iso 800 ist definitiv zu viel. da kann man auch mit 200 o. 100 rangehen.

7 Mar. 2010 20:54:21 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

ja stimme zu
tolles bild
bloß das wetter könnte besser sein
daumen haste

7 Mar. 2010 20:47:36 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Es ist leider so, dass unauffälligen Werken nicht der gleiche Respekt gezollt wird, als einige richtig schlechten, die deswegen auch auffallen (ich habe da auch so einige von)!
Es ist auch ein gesellschaftliches Problem damit verbunden. Nicht das wirklich Solide und das Effektive wird als gut befunden, sondern viele Menschen brauchen was besonders spektakuläres (es gibt genug Musikbands, die nur berühmt geworden sind, weil sie so schlechte Musik spielen).

Da ich soetwas auch nicht billige, hast du mein Vote und mein Fav.! Mögen noch viele andere meinem Beispiel folgen!

7 Mar. 2010 19:43:24 • Antworten


deleted_1451313823 sagt:

Tolles Bild =) verstehe nicht warum das keiner Bewertet...naja meine Bilder werden ja auch selten bewerten bzw man bekommt noch nciht mal Verbesserungsvorschläge

7 Mar. 2010 19:22:30 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder