And it feels like a Dream.. von Lukas K.




And it feels like a Dream..



Wire


Wire

Galerie » 3 Dimensional » Natur » Bild Details von "And it feels like a Dream.."

Ranking: +13   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Und wieder mal was 3-Dimensionales! :)
Hab mal wieder probiert das Hauptobjekt, in diesem Fall natürlich den Leuchtturm, in eine ordentliche Szene zu packen. Außerdem habe ich diesmal beuwsst mit Rauschfiltern gearbeitet, um eine Art fotografischen Effekt zu erzielen. Hoffe es gefällt und freue mich natürlich über Kommentare (auch Kritik! :)

Grüße,
Lukas

Updates:
Der Schattenverlauf am Turm wurde verändert, danke für den Hinweis :)

Gruppen



Schlüsselwörter


º 3D º 3dimensional º leuchtturm º Meer º Sonne º Sonnenuntergang º wiese º zaun

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 5 Mar. 2010
  • Auflösung: 1280 x 720 px
  • Besucher: 3550 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Lukas K.


Slideshow Nürburgring Nordschleife Audi TT RS Weltpremiere Summer never ends Take a look at the Future Secrets of Nature.. 24 Stunden Grüne Hölle Das Ziel in Sicht Nature meets Future Untitled Paradise Grüne Hölle

Kommentar(e) (6)


deleted_1311690075 sagt:

Wirkt wie ein "Spielzeug" am Strand (sowie Spielzeugeisenbahn o.ä.)
Finds aber klasse :)

24 Mar. 2010 11:45:37 • Antworten


Tiamat sagt:

Zitat mKz:

sieht echt gut aus
aber iwie hat der leutturm doch nicht die richtige proportion oder?
der zaun müsste z.b. um einiges kleiner sein oder leuchtturm größer





da muss ich widersprechen^^ gibt leuchttürme die größer oder kleiner sind, dieser hier ist wohl ein eher kleiner^^

6 Mar. 2010 18:43:12 • Antworten


mKz sagt:

sieht echt gut aus
aber iwie hat der leutturm doch nicht die richtige proportion oder?
der zaun müsste z.b. um einiges kleiner sein oder leuchtturm größer


6 Mar. 2010 17:57:59 • Antworten


JulianH sagt:

Nicht schlecht, aber da ohne Bodenbewuchs, ohne Leuchtanlage im Turm, mit wenig Details und ähnlichem wirkt es noch sehr CG. Außerdem halte ich die Hintergrundunschärfe für keine gute Idee - ist bei der Tiefe nicht sehr plausibel und lässt das Bild noch künstlicher wirken.

6 Mar. 2010 14:04:37 • Antworten


Tiamat sagt:

finds echt schön, wirkt auf den ersten blick wirklich wie ein foto :) wenns mans vergrößert sieht man zwar dasses gemodelt ist, aber das find ich nicht tragisch^^ +

6 Mar. 2010 12:01:54 • Antworten


Fida sagt:

die schatten am turm verläuft sehr scharfkantig... aber sonst isses schön :)

5 Mar. 2010 17:44:52 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder