weissnichtbaum von Ceecore




weissnichtbaum

Galerie » Fotografie » Natur » Pflanzen » Bild Details von "weissnichtbaum"

Ranking: +24   Favoriten: 8   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hab leider keine Ahnung wie der Baum heisst.
Das ist ein Makro also sind die Früchte oder Beeren etwa 1/4-1/2 cm groß.
Weiss es einer?

Schlüsselwörter


º baum

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Mar. 2010
  • Auflösung: 1000 x 637 px
  • Besucher: 1148 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    PENTAX K10D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Ceecore


night dreams imperials 9283 10146 every now and then afternoon take me with you 9491 Beyond goce

Kommentar(e) (7)


BananaJ0e sagt:

Das Bild ist abartig... schön (=

11 Mar. 2010 20:18:33 • Antworten


se3 sagt:

Das Rot und Weiß kommt im Verbindung mit dem Hintergrund richtig cool, da weiß man garnicht wo man hin gucken soll - starke Wirkung - fav

6 Mar. 2010 21:46:34 • Antworten


Marit sagt:

Super schöne Farben, schöner Fokus und sehr schönes Motiv!

Bei uns ist es noch zu kalt für die ersten Knospen, blühende Bäumchen kann ich hier leider noch nicht sehen. Aber das Bild ist ein guter Ausblick darauf, was uns im Frühling erwartet :-)

und +fav

5 Mar. 2010 17:34:20 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Stimme lubdence da zu. Gefällt mir wirklich gut +

5 Mar. 2010 12:59:47 • Antworten


Ceecore sagt:

Stimmt es gibt halt keinen richtigen Fokuspunkt und so wandert das Auge die ganze Zeit.
Zitat lubedence:

schöner (farb)kontrast und schärfe. bild wirkt auf mich jedoch sehr unruhig +


4 Mar. 2010 21:41:30 • Antworten


lubedence sagt:

schöner (farb)kontrast und schärfe. bild wirkt auf mich jedoch sehr unruhig +

4 Mar. 2010 21:34:37 • Antworten


deleted_1290026169 sagt:

Super. Was ist das für ein geiles Licht, gerade da im Hintergrund? Fav!

4 Mar. 2010 21:34:20 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder