My Life in Music - Diagramm von Real_




My Life in Music - Diagramm

Galerie » Design » Print » Bild Details von "My Life in Music - Diagramm"

Ranking: +8   Favoriten: 0   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


€dit: Legende hinzugefügt. Vllt wird es jetzt verständlicher. Auch wenn nur ums Design geht :P

Und das dritte Work in drei Tagen. Diesmal mit erheblich mehr Aufwand. Von der Ideenfindung und skizzen etc. bestimmt 4h.
Eine "Legende" für das Diagramm gibt es Vorerst nicht - geht im moment auch nur ums Designtechnische.

Programm: Adobe Illustrator

PS: War ne Schulaufgabe, welche ich aber nochmal komplett neu überdenken muss (hat andere Gründe :S)

Schlüsselwörter


º Design º diagramm º Grau º handsup º House º kreise º Magenta º Musik º print º real º trance

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Mar. 2010
  • Auflösung: 1200 x 848 px
  • Besucher: 19972 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Silent Watcher Detected Your Fantasy is flying Real v2.1 Portfolio X.1, Web Stranded Real. Visitenkarte 2011 Hand of Time Logo #2 ModernArtz Frontpage dreamin

Kommentar(e) (11)


Real_ sagt:

Zitat MGix:

Spätestens wenn du 40 bist wird es in der Grafik eng. :D:D:D



Wenn ich 40 bin denk ich mir was neues aus versprochen :D

6 Nov. 2010 20:01:09 • Antworten


deleted_1349472473 sagt:

Spätestens wenn du 40 bist wird es in der Grafik eng. :D:D:D

6 Nov. 2010 16:21:05 • Antworten


wayne sagt:

nicht schlecht, was aber definitiv stört ist diese graue umrandung bei den "angewählten" formen, die sticht total ..

14 Mar. 2010 23:48:44 • Antworten


deleted_1273245419 sagt:

Tolle Idee und gut umgesetzt, paar kleine Korrekturen hier und da ansonsten

14 Mar. 2010 13:10:08 • Antworten


Real_ sagt:

Ja kalr, ich hät auch interpret schrieben können, aber da es eh nur Blindtext ist, ist es ja wohl Jacke wie Hose...

5 Mar. 2010 14:14:26 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

Author is net ganz die korrekte Bezeichnung dafür oder? Ich versteh zwar nicht ganz was das soll, aber als Grafik als solche (unabhängig vom gelieferten Inhalt), sieht se sauber aus.

5 Mar. 2010 13:05:39 • Antworten


Tom sagt:

Coole Idee, Umsetzung ganz ok

+ von mir.

4 Mar. 2010 20:47:27 • Antworten


dammin sagt:

ich find es sieht cool aus, ich glaub auch es zu verstehen. nur find ich dass, da house immer gnz oben ist, es dir am wichtigsten erscheint.
liegt auch daran das die elementa nach ausen hin immer größer werden.

von der idee her find ich es schonmal cool, aber wirklich durchdacht und logisch wirkt es leider noch nicht. aber hei rom wurde auch nicht an einem tag erbaut
greetz


4 Mar. 2010 20:34:41 • Antworten


Real_ sagt:

"wichtiger" war vllt ned unbdeingt das passende wort eher "konsumiert". und ich habe extra nur 3 genres genommen...

4 Mar. 2010 19:20:27 • Antworten


Ceecore sagt:

gibts nur 3 arten von musik... wenn du das schon so machst dann solltest du schon alle genres miteinbeziehen.
Und woher weisst du das dir mit 12 Musik wichtiger war als mit 13... hast du ein Tagebuch geführt?

4 Mar. 2010 18:55:18 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder