Dusted piano von Daviniodus




Dusted piano

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Dusted piano"

Ranking: +22   Favoriten: 4   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Unser verstaubtes Piano - wenn meine Mutter es öffnet und anfängt zu spielen, fällt sie in ihre jüngeren Jahre zurück...

♫ Am besten mit folgendem Lied wirken lassen: http://www.youtube.com/watch?v=ENXniI-ubp4 ♫

Gruppen



Schlüsselwörter


º Musik º old º piano º school º song º Spielen º Staub

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Mar. 2010
  • Auflösung: 1238 x 498 px
  • Besucher: 1431 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Daviniodus


Frodo Red apples are waiting for you The upcoming storm Sun in the cornfield The golden rush Maskiert Silence Natural beauty Erste Knospen Let's take a flight

Kommentar(e) (14)


Daviniodus sagt:

Zitat Kirschsaft | Creto:

WOW, find ich klasse!!

der Staub passt super zum bild!! weckt bei mir das Gefühl, dass das Piano schon einiges zu erzählen hat!!

KLASSE!!!

ohne staub wäre es nicht annähernd so gelungen!



Das Piano hat tatsächlich schon einiges erlebt :)! Danke für's positive Feedback!

7 Nov. 2011 17:04:02 • Antworten


deleted_1322481585 sagt:

WOW, find ich klasse!!

der Staub passt super zum bild!! weckt bei mir das Gefühl, dass das Piano schon einiges zu erzählen hat!!

KLASSE!!!

ohne staub wäre es nicht annähernd so gelungen!

7 Nov. 2011 08:22:58 • Antworten


BeMa-Graphics sagt:

sieht sehr gut aus dir fabrne passen toll zusammen. ein bisschen störend wirkt die eine spiegelung auf der ersten schwarzen taste ) anosnsten super bild + fav

Zuletzt bearbeitet am: 21 Aug. 2010 10:15:42

21 Aug. 2010 10:14:59 • Antworten


deleted_1323337249 sagt:

Sehr schick, tolle Farbgebung :)

20 Aug. 2010 20:59:16 • Antworten


deleted_1311690075 sagt:

+ ...hmm, hat nicht geklappt :D
+ + fav!

Zuletzt bearbeitet am: 20 Aug. 2010 19:04:28

20 Aug. 2010 19:03:42 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

wahnsinn, irsinnig gute farbgebung und stimmung, gefällt mir extrem gut. fav

20 Aug. 2010 18:15:06 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Finde ich super !

20 Aug. 2010 16:32:09 • Antworten


Daviniodus sagt:

Zitat YannickB:

Ist das Staub auf den Tasten oder sieht das nur so aus.
-> Motiv vorher reinigen ;)


Ja, das ist Staub auf den Tasten (der gewollt ist).

12 Jul. 2010 01:15:21 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Nicht schlecht. Gefällt mir gut.
Ist das Staub auf den Tasten oder sieht das nur so aus.
-> Motiv vorher reinigen ;)

11 Jul. 2010 21:29:40 • Antworten


Nikonlaus sagt:

ok.
ich habe auch ein paar objektive, 31mm und 5.0 blende kann ich einstellen. und ich habe einen nicht entscheidend größeren winkel als du in diesem fall, der mehr tiefenschärfe verursachen könnte. trotzdem kriege ich nie nur 1 taste scharf. vielleicht hast du ja eine spezialkamera oder kannst zaubern. ich find's dennoch krass :)

5 Mar. 2010 03:49:19 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder