Russia von bratislava




Russia

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "Russia"

Ranking: +11   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


mir kam die Idee, eine Fotostrecke über
Kulturchlichees zu machen,
hier ist das 1. Bild

Die Russin mit Vodka, Brilliantring und Uschanka in der Badewanne

Schlüsselwörter


º badewanne º Frau º russin º schaum

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von bratislava


rabbit heart weils ohne nicht mehr geht weil zeichnen immer noch am schönsten ist Eule Russia 2 rücken elle wie eine katze im baum augen

Kommentar(e) (6)


bratislava sagt:

2. variante gibts ja auch noch

2 Mar. 2010 21:41:15 • Antworten


Nayox sagt:

Das Bild wäre ohne die Flasche leider 10mal besser.
Die art und weise wie du die flasche ins bild reingebracht hast passt in meinen augen nach nicht. Auch stimme ich zephon zu, dass man vielleicht einen besseren Vodka hätte nehmen können.

2 Mar. 2010 20:52:44 • Antworten


Tom sagt:

Find die Idee auch gut, Umsetzung gefällt mir leider weniger daher erstmal NV.

2 Mar. 2010 19:50:47 • Antworten


deleted_1269366353 sagt:

stimme ich zephon zu, jedoch kann ich dir leider kein plus geben, da mir die gesamtsituation noch nich so gut gefällt.. idee is in ordnung, wie schon gesagt^^

2 Mar. 2010 19:47:30 • Antworten


Zephon sagt:

Mir ist das Ganze doch etwas zu sehr scharfgezeichnet. Für den rustikalen Hintergrund vielleicht geeignet, aber man gewinnt an den Augen das Gefühl der Künstlichkeit. Falls das für das Wort "Klischee" sinngebend sein soll, berichtige ich mich natürlich. Klischee müssen ja nicht immer schockierend real sondern können auch anmaßend plastisch wirken.

Die Flasche ist auch etwas schief. Gerade gestellt hätte sie das Bild sogar weiter stützen (wörtlich *g*) können.

Für die Szene an sich gibt es aber schon einmal einen Daumen, ebenso für den Aufbau und die Idee. Bin gespannt auf weitere Klischees

PS: Mir fällt gerade auf, dass man für eine Vervollständigung des Klischees vielleicht einen etwas exklusiveren Vodka hätte nehmen können. ; )

Zuletzt bearbeitet am: 2 Mar. 2010 19:55:46

2 Mar. 2010 19:43:53 • Antworten


M. Neubauer sagt:

Wow, klasse Idee und die Umsetzung finde ich auch spitze.

2 Mar. 2010 19:41:11 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder