Relegation von Tänaron




Relegation

Galerie » Wallpaper » Weltall » Bild Details von "Relegation"

Ranking: +38   Favoriten: 11   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Minenprojekt auf einem der Asteroide die den Planeten umgeben. Um den Abbau zu effektivieren wurde ein Transportlift gebaut, der die Erze direkt auf den Planeten liefert. Der Asteroid wird mittels angebrachter Triebwerke an der richtigen Position gehalten damit der Lift nicht reißt.

Joa... hat Spaß gemacht :D

Gruppen



Schlüsselwörter


º asteroid º Mond º nebel º planet º Roetsch º Sonne º tobias º Wallpaper º weltraum

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 2 Mar. 2010
  • Auflösung: 1680 x 1050 px
  • Besucher: 4285 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Tänaron


Prodigium Slackline Hibernaculum Twins Alderamin Decampment White Line Lux Aeterna Relegation Sarah

Kommentar(e) (11)


Tiamat sagt:

hachja, was soll ich sagen, wie immer halt wa xD en fav^^

3 Mar. 2010 15:33:22 • Antworten


tropfich sagt:

Zitat Tänaron:

Zitat tropfich:

Zitat pixelpacker:

hehe wenn das eine Art Autobahn ist...... wie sieht dann das Transportmittel aus?






Kleine wuschelige Raupen die die Bahn runter rutschen :)




haha voll erfasst :D



thihi :D

3 Mar. 2010 15:03:11 • Antworten


Tänaron sagt:

Zitat tropfich:

Zitat pixelpacker:

hehe wenn das eine Art Autobahn ist...... wie sieht dann das Transportmittel aus?






Kleine wuschelige Raupen die die Bahn runter rutschen :)




haha voll erfasst :D

3 Mar. 2010 11:05:44 • Antworten


tropfich sagt:

Zitat pixelpacker:

hehe wenn das eine Art Autobahn ist...... wie sieht dann das Transportmittel aus?






Kleine wuschelige Raupen die die Bahn runter rutschen :)

3 Mar. 2010 10:48:08 • Antworten


pixelpacker sagt:

hehe wenn das eine Art Autobahn ist...... wie sieht dann das Transportmittel aus?



2 Mar. 2010 23:09:55 • Antworten


Real_ sagt:

Sag mal kann es sein das du dich was die texture nangeht ein wenig an Star Wars orientierst? ^^ + und Fav!

2 Mar. 2010 21:58:58 • Antworten


Töffi sagt:

das witzige bei dir immer ist das du die bilder schon ewig auf vorrat hast : D und du dir schön zeit läst bist du sie hochlädst.
bin mal auf dein ganz ganz neues gespannt : DDDD durfte ja schon einen kleinen einblick bekomm

2 Mar. 2010 21:21:10 • Antworten


deleted_1290026169 sagt:

Errinnert mich ganz stark an Frank Schätzing's LIMIT. Lese ich derzeit. Die Thematik is einfach nur superinteressant, auch weil sie ebend gar nicht mal so abwegig ist.

Zuletzt bearbeitet am: 2 Mar. 2010 19:10:34

2 Mar. 2010 19:10:14 • Antworten


M Pohl sagt:

Zitat Ixel:

+ und fav, mehr gibts dazu ne zu sagen!^^



jop ^^

2 Mar. 2010 18:57:04 • Antworten


deleted_1269601568 sagt:

+ und fav, mehr gibts dazu ne zu sagen!^^

2 Mar. 2010 18:29:43 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder