Kommentar(e) (16)


Jenny Be Goode sagt:

so schön wieder mal!

27 Feb. 2010 23:39:58 • Antworten


Adam S. sagt:

Interessant wie unterschiedlich die Meinungen hierzu ausfallen :-).

@Ceecore; Aber das mit "die nicht ganz so tolle Bildquali" musst mir mal genauer erklären :-)!

LG, Adam

27 Feb. 2010 23:32:32 • Antworten


Ceecore sagt:

klasse! aber baum ganz schwarz wärs echt nochn tick besser, weil so kannste die nicht ganz so tolle Bildquali kompensieren.
Ansonsten noch ein paar Vignetierungen an den seiten rein und voila.

27 Feb. 2010 23:24:23 • Antworten


Azurech sagt:

genau, ich find es nämlich richtig gut, dass man noch die Oberfläche des Baumes sieht.
*thumbUP*

27 Feb. 2010 22:59:08 • Antworten


Adam S. sagt:

Besteht die fotografische "Kunst" nicht gerade darin, den Baum bei diesen enorm schwierigen Lichtverhältnissen noch hell genug zu bekommen, um dessen Strukturen trotzdem sichtbar zu machen :-)?

Aber klar, Geschmäcker sind und müssen verschieden sein ...das ist wichtig! Freue mich über jede andere Sichtweise ;-)!

LG, Adam

27 Feb. 2010 21:35:00 • Antworten


deleted_1269366353 sagt:

ach schade, wenn der baum komplett schwarz gewesen wäre, hätt ich dir nen fav gegeben ^^

27 Feb. 2010 21:31:31 • Antworten



Anfang<<1

2

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder