Frühjahrsmorgen von Adam S.




Frühjahrsmorgen

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Frühjahrsmorgen"

Ranking: +34   Favoriten: 2   Kommentare: 16   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Während der erste richtige Frühlingstag dieses Jahres in einem wunderbaren Schauspiel aus Farben seinen Anfang nahm, zeugten nur noch wenige versteckte Schneereste in der Ferne, vom nun vergangenen und strengen Winter.

Liebe Grüße,
Adam

Gruppen



Schlüsselwörter


º baum º Feld º frühling º Jahreszeit º Landschaft º Morgen º morgenstimmung º Sonnenaufgang º Winter º Wolken

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Feb. 2010
  • Auflösung: 1044 x 759 px
  • Besucher: 1767 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 450D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Adam S.


... Bläuling ... ... Im Mondlicht ... Harmonie Ein märchenhafter Morgen ... Gewitterstimmung am Abend ... The Magic Tree Liebe im Morgenlicht Breitblättriges Knabenkraut Bläuling im Morgentau Abends unterm Sternenzelt

Kommentar(e) (16)


Adam S. sagt:

@._. Das ist schon eine Belichtungsreihe ;-). Die vielen winzigen Ästchen freizustellen stelle ich mir aber sehr mühselig vor ...Im Sommer, wenn der Baum Blätter trägt, wird's um einiges einfacher ;-).

LG, Adam

1 Mar. 2010 15:48:03 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat Sir Adam:

Danke euch!

@eNeL; jop, hier habe ich einen Grauverlaufsfilter eingesetzt, ohne dem die Umsetztung sicher nicht einfacher wäre. Da muss man eben Kompromisse setzen ...auch wenn dabei der Baum nach oben hin immer dunkler wird.

LG, Adam


Mach doch ne belichtungsreihe.
Ist möglich:
http://lightsofthenights.deviantart.com/art/Windfull-Tree-121359966

Zuletzt bearbeitet am: 1 Mar. 2010 00:19:34

1 Mar. 2010 00:19:11 • Antworten


Adam S. sagt:

Danke euch!

@eNeL; jop, hier habe ich einen Grauverlaufsfilter eingesetzt, ohne dem die Umsetztung sicher nicht einfacher wäre. Da muss man eben Kompromisse setzen ...auch wenn dabei der Baum nach oben hin immer dunkler wird.

LG, Adam

28 Feb. 2010 21:03:31 • Antworten


deleted_1290026169 sagt:

Wiedereinmal sehr sehr schön. Allerdings missfällt mir der Verlauf im Baum. Hast du beim Schuß irgendeinen Filter benutzt?

Zuletzt bearbeitet am: 28 Feb. 2010 19:40:31

28 Feb. 2010 16:11:40 • Antworten


aolifu sagt:

Wunderschön - wie immer :-)!

28 Feb. 2010 10:58:20 • Antworten


deleted_1270836369 sagt:

nice One

28 Feb. 2010 07:46:31 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Na, da muss ich doch auch noch meinen Senf dazugeben.

Die Quali ist einwandfrei, bis auf die Übergänge links bei den Bäumen am Horizont, das geht echt besser ;)

Zuletzt bearbeitet am: 28 Feb. 2010 04:40:58

28 Feb. 2010 04:40:46 • Antworten


Azurech sagt:

die quali ist perfekt

28 Feb. 2010 00:29:16 • Antworten


Ceecore sagt:

Naja is dunkel und deshalb ist die Textur des Baumes ein bisschen unscharf.
Zitat Sir Adam:

Interessant wie unterschiedlich die Meinungen hierzu ausfallen :-).

@Ceecore; Aber das mit "die nicht ganz so tolle Bildquali" musst mir mal genauer erklären :-)!

LG, Adam


28 Feb. 2010 00:09:40 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Hast du ein Glück... na die Front wird ja hoffentlich hier herüber ziehen ;) Mir gefällt es so sehr gut, sehr natürlich und schön vom Acker herauf zum Baumstumpf, dann spielt das Licht seine Rolle und voila, markanter bekommt man die Situation nicht gezaubert, auch nicht als Zuschauer jetzt :)
Die Schneespitzen blitzen sehr schön mit dem seichten Waldrand zusammen, also in dem Fall... ja gut gesehen und bearbeitet, oder eben auch nicht, wer weiß ;)

27 Feb. 2010 23:51:58 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder