S P R I N G von deleted_1445969493




S P R I N G

Galerie » Fotografie » Natur » Pflanzen » Bild Details von "S P R I N G"

Ranking: +5   Favoriten: 1   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Der Frühling ist da :)
Habe versucht ein Bild im "Deviantart-Style" zu kreiieren...
Wieder versucht mit dem Schärfeverlauf das Auge zu lenken, ist mir irgendwie nicht ganz gelungen, da die schärfeebene nicht ganz über die knospe verläuft :(...
Finde aber das Bokeh hier bezaubernd ;)

Sagt mir was IHR davon haltet ;)

Gruppen



Schlüsselwörter


º 450D º Canon º eos º evogance º Foto º frühling º jonathan º Makro º Spring º tokina

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Feb. 2010
  • Auflösung: 1000 x 651 px
  • Besucher: 620 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 450D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1445969493


Schmetterling zeigt seine Pracht Kiwangy in its nature (2) EL Smooth Drops Ice Hawk! Colorful meets vintage SPRINGTIME : Crocus #1 Falke im Dickicht Kiwangy in its nature (4) Mansory Bugatti Veyron

Kommentar(e) (3)


dammin sagt:

finds von den farben her sehr schön, bokeh is auch gut.
der bildaufbau will mir aber nicht so recht gefallen. es könnte meiner meinung nach etwas weitläufiger sein. so wirkt es etwas gedrungen.

greetz

27 Feb. 2010 21:31:02 • Antworten


deleted_1445969493 sagt:

Zitat Zephon:

Die Schärfe ist wegen der Überblendung der Knospe nicht ganz an ihr auszumachen (wie du schon geschrieben hast), ob letztlich vorhanden oder nicht kann man gar nicht genau sagen. ; ) Der Bereich den du aber auswählen wolltest überzeugt mit dem wirklich schönen Bokeh/Unschärfeverlauf in angenehme Farben gehüllt



Jep muss das mit dem extrem knappen Schärfebereich noch bisschen üben..Freut mich, dass dir das Gesamtbild trotzdem gefällt ;)
thx

27 Feb. 2010 19:17:25 • Antworten


Zephon sagt:

Die Schärfe ist wegen der Überblendung der Knospe nicht ganz an ihr auszumachen (wie du schon geschrieben hast), ob letztlich vorhanden oder nicht kann man gar nicht genau sagen. ; ) Der Bereich den du aber auswählen wolltest überzeugt mit dem wirklich schönen Bokeh/Unschärfeverlauf in angenehme Farben gehüllt

27 Feb. 2010 17:32:06 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder