Kouba Consulting von deleted_1289929705




Kouba Consulting

Galerie » Design » Webseiten » Firmen » Bild Details von "Kouba Consulting"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ein vermutlicher Auftragskunde welcher am Ende nicht bezahlt hat. :-)

Schlüsselwörter


º Consulting º Graphics º Kouba º versicherungskaufmann º vgraphics º visual

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Feb. 2010
  • Auflösung: 1200 x 1620 px
  • Besucher: 825 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1289929705


Folio 7coffee vGraphics V2 The Rising Sun Visual Graphics V1 Kouba Consulting INK XG Dead End In Memory vg netblog

Kommentar(e) (6)


deleted_1289929705 sagt:

Zitat CrazyLazy:

Sehr schön und passend zu einem Unternehmer dieser Branche aber eine Frage hätte ich noch, warum sind es 2 verschiedene Logos ?
Wärend das in der Internetkopfzeile gleichmäßig ist, hat das ganz unten ein kleineres "c". Sollte eigentlich einheitlich sein.


Danke, nun, das logo ist nicht von mir, und ich finde es sieht nicht sehr gut aus, es sah einfach blöd aus 2 verschiedene große Buchstaben im header stehen zu lassen, daher hatt ich es vergrößert. ;-)

14 Mar. 2010 19:39:59 • Antworten


deleted_1273245419 sagt:

Sehr schön und passend zu einem Unternehmer dieser Branche aber eine Frage hätte ich noch, warum sind es 2 verschiedene Logos ?
Wärend das in der Internetkopfzeile gleichmäßig ist, hat das ganz unten ein kleineres "c". Sollte eigentlich einheitlich sein.

14 Mar. 2010 13:35:07 • Antworten


deleted_1289929705 sagt:

Zitat D4n3:

finds auch blöd mit dem copyright. Aber sonst sehr schickes design


Danke, naja, ohne Copyright bräuchte auch niemand dafür zahlen wa? :D

28 Feb. 2010 14:21:17 • Antworten


DanDan sagt:

finds auch blöd mit dem copyright. Aber sonst sehr schickes design

28 Feb. 2010 13:34:47 • Antworten


deleted_1289929705 sagt:

Zitat Real-Point:

Warum imemr die iStockPhoto bilder mit Copyright? gibt genug seiten umsonst!
Dennoch gefällt es mir +


Ja, klar gibt es tausende Seiten mit kostenlosen Stocks, aber kaum welche mit so guter Qualität wie iStockphoto. Vorallem bei corparate designs wie diesem hier sind Qualitativ hochwertige Stocks wichtig. Solange das Copyright nicht zu groß ist, stört es mich nicht.

28 Feb. 2010 13:07:35 • Antworten


Real_ sagt:

Warum imemr die iStockPhoto bilder mit Copyright? gibt genug seiten umsonst!
Dennoch gefällt es mir +

28 Feb. 2010 13:00:15 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder