4576 von Cletus




4576

Galerie » Digitale Kunst » Sonstiges » Bild Details von "4576"

Ranking: +9   Favoriten: 2   Kommentare: 24   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Wieso gibts hier keine Designs-Ecke, wie zB Web-Design??

Das hier ist ein Web-Design für ne Rockband, der Titel aber ist nur ein Beispiel, Bootleg Version bekommt die Page net ;) Dafür aber einer von euch wenn er will (und bezahlen kann).

Komplett in PS entstanden.
Und sorry, kann aber nicht mehr so viel posten, weil ich jetzt an der Uni bin und NULL Zeit habe.

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Nov. 2005
  • Auflösung: 1280 x 1024 px
  • Besucher: 2292 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Cletus


2261 17013 2255 4576 Aconita 2260 12505 7848 Livid Brew - Cardiac Output CD Cover 2347

Kommentar(e) (24)


-zoidberg- sagt:

bleib da doch lieber bei den Grafiken...
die Links sehen billig aus. Kommt wahrscheinlich daher, dass mir solche interfaces allgeimein nicht gut gefallen^^

23 Jan. 2006 09:20:38 • Antworten


mDC sagt:

genau, am besten wäre ein Section für Web Interfaces wo man seine eigenen Interfaces posten kann. Zum Beispiel @ deviantart.com gibt es ein bereich für Web Interfaces...
Aber vielleicht macht der kam1 ja sowas ähnliches.

19 Nov. 2005 19:47:31 • Antworten


M3Si@S sagt:

schöner update... find dieses loch einer waffe nice... ^^

8 Nov. 2005 01:50:35 • Antworten


Cletus sagt:

Bitte.
Also ein paar gravierende Macken hat diese Seite schon...

Dann hier per Webspace: www.top5-productions.de/bilder/BV.jpg

5 Nov. 2005 17:58:29 • Antworten


[Celtic] sagt:

Edit Funktion gibt es soweit ich weiß keine .... Danke für die neuen Infos :)

5 Nov. 2005 17:40:11 • Antworten


Cletus sagt:

Doch klar werden sie unterstützt, man muss nur wissen wie:

- http://homepage.ntlworld.com/bobosola/pngtestfixed .htm
- http://olaf-bosch.de/bugs/de/seiten/transparenz.ht ml#demo1

Wie updatet man hier das Bild? Ich hab ne verbesserte Version jetzt fertig...?

5 Nov. 2005 17:34:48 • Antworten


[Celtic] sagt:

Du weißt schon , dass die Transparenten .png´s von dem Internet Explorer net unterstützt werden , oder ? Erst vorraussichtlich ab IE 7 wird er die darstellen können wie Opera und Firefox, ansonsten gute Erklärung und bin überzeugt davon , dass das eine gute Seite wird :)

5 Nov. 2005 16:41:24 • Antworten


Cletus sagt:

Danke

1. Die "Welle" ist keine welle, sondern der obere Teil hat die Form einer GITARRE (vorzugsweise meiner! gitarre)
2. Das mit den rundungen stimmt, die werden ständig immer weiter ausgebessert
3. was heißt zu schlicht für meinen Stil, das ist keine Seite für mich sondern für die Band.
4. Mehr als 5 Hauptmenüpunkte sollte ne Seite eh net haben, also sind die 7.8 schon zu viel. Ausserdem kommen die unterpunkte ja ins untere linke kleine fenster, und die anderen zwei sind für den inhalt. Es können auch alle 3 für den Inhalt benutzt werdne, wenn es keine unterpunkte gibt. Das ist meiner meinung nach ziemlich inovativ, oder kennt ihr ne Page bei der das möglich ist?
4. es wird net alles in flash gemacht, nur das menü. Der Rest funzt mit Layern und Script, was einen sehr schönen effekt gibt, da die seite mit transparenten PNGs gemacht wird und keinen JPEGS.

So, irgendwelche Meinungen dazu?

5 Nov. 2005 16:36:26 • Antworten


[Celtic] sagt:

Das mit der Webdesign Abteilung stimmt , denn ich glaube hier sind sehr viele Webdesigner (like me) , die einfach viele Designs machen , aber nirgends eine Kategorie haben zum reinposten und es für sich behalten , weil man kann ja kein Layout in Wallpaper posten , oder ?

Das Layout an sich ist sehr innovativ. Das Layout in Flash umzusetzen würde es noch um einiges besser machen , jedenfalls den oberen Teil mit der Navigation. Ein bisschen missglückt ist Dir die Umrandung des Silbernen Rahmens , aber das kann man ja immernoch ausbessern ;) Den Content Container könnte man auch mit Flash machen , denn ne HTML Version , des Contents könnte ein bisschen komisch aussehen :) Im Großen und Ganzen aber ein schönes Teil von dir ;)

btw : Find es gut , dass auch einer mal ein Layout postet !

9/10 (leider nicht volle Punktzahl :( ) + Fav.

5 Nov. 2005 16:25:06 • Antworten


eggy40 sagt:

du hast es einfach nur miese drauf, vorallem diese texturen und effekte =)

5 Nov. 2005 12:37:15 • Antworten



Anfang

<<

1

23>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder