HorsePower von xkire




HorsePower

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "HorsePower"

Ranking: +37   Favoriten: 10   Kommentare: 15   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Collaboration mit Daniel Ra für SlashTHREE: Steampunk
Konzept ist denke ich selbsterklärend.

Schlüsselwörter


º abablitz º Blitz º daniel º erik º kire1987 º Ra º schumacher º slashthree º steampunk º xkire

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 Feb. 2010
  • Auflösung: 616 x 900 px
  • Besucher: 2455 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von xkire


Devils Sea Black Fire Upon Us From a Perfect Fairytale Mortal Inquisition Chthonic HorsePower Some people say it's the apocalypse... For Haiti Black Summer Rain En Vogue

Kommentar(e) (15)


xkire sagt:

Vielen Dank für die Kommentare und Favos! Die "Sterne" sind übrigens beasichtlicht vor dem Berg. Es sollen nicht unbedingt Sterne sein. Wenn mans genau nimmt, dürften dann nämlich auf den Pferden und auf den Wolken auch keine Sterne sichtbar sein. ;)

27 Feb. 2010 09:42:39 • Antworten


Lyricoon sagt:

Super Arbeit!
Finde jetzt nichts das ich noch kritisieren könnte was nicht schon gesagt wurde: Sterne vor dem Berg und so...
Das einzige was mir persönlich warscheinlich noch besser gefallen würde, währe eine größere Version in einem breiteren Format und mit nur drei Lokomotiven!
Für dieses Bild gibts von mir auch + fav!

26 Feb. 2010 20:16:24 • Antworten


baik sagt:

klasse werk!

26 Feb. 2010 18:30:15 • Antworten


dammin sagt:

doch sehr nice

26 Feb. 2010 18:08:49 • Antworten


Tiamat sagt:

Richtig tolles Bild, da kann man nur einen favo geben :D

26 Feb. 2010 14:53:34 • Antworten


Real_ sagt:

+ und Fav!
Ich hab genau sowas auch mal probiert (mit dem Rauch von ner Kaffetasse) habs aber ned hinbekommen :S

26 Feb. 2010 14:20:07 • Antworten


deleted_1445969493 sagt:

Wow das ist echt genial!
Nice idea, great permutation with beautiful details :)


Das einzigste kleine Manko ist die Lokomotive ganz links, scheint als ob diese schlechtere qualität als die anderen aufweist...


Aber das Gesamtbild ist sher schön anzuschauen uund ist mir aufjedenfall auch ein Fav wert!

26 Feb. 2010 13:24:01 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Klasse Idee und eine geniale Umsetzung. Gefällt mir :) +

26 Feb. 2010 13:00:10 • Antworten


deleted_1269366353 sagt:

wohoo fav :D

26 Feb. 2010 11:20:24 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

ich weiß nicht, wie du das alles machst, aber es sieht krass gut aus.

26 Feb. 2010 07:19:28 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder