He's dead :O ! von Jessyto




He's dead :O !

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "He's dead :O !"

Ranking: +10   Favoriten: 1   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hatte Langeweile und kam auf diese Idee :] .

Kommentar & Kritik erwünscht :D !!!

PS:Bald muss die Rolle die erschrocken guckt auch dran glauben :O !

Schlüsselwörter


º dead º erschrocken º Papier º Tilettenpapier º toilette º tot

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 Feb. 2010
  • Auflösung: 950 x 634 px
  • Besucher: 1005 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSLR-A230


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Jessyto


He's dead :O ! Christmas time :) Jewely >♥ Orange ♥ M wie .... :D ?

Kommentar(e) (10)


deleted_1293893885 sagt:

n bissl unscharf aber trotzdem gut (:

12 Sep. 2010 20:56:03 • Antworten


SoldierOriginal sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 30 May. 2010 11:27:26

30 May. 2010 11:27:12 •


SoldierOriginal sagt:

Geile Idee :D XD
Ich bin auch Neu hier, guck mal meine Bilder an, vllt gefällt dir ja eins davon :D

30 May. 2010 11:27:01 • Antworten


flause1 sagt:

*hust* :D
http://galerie.designnation.de/bild/40494

28 Feb. 2010 13:08:37 • Antworten


flause1 sagt:

*hust* :D

http://galerie.designnation.de/bild /40494

28 Feb. 2010 13:08:24 • Antworten


Ceecore sagt:

nette Idee.
An der Technik kannste noch arbeiten, aber das kommt mit der Zeit!

25 Feb. 2010 23:28:32 • Antworten


Jessyto sagt:

Thx , habe kein set und hinter geschenkpapier hats reflektiert xD ... also hab ich es vor meienr Wand gemacht und auf meiner roten couch >-< .... tipps ???

25 Feb. 2010 22:28:07 • Antworten


Jessyto sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 25 Feb. 2010 22:28:45

25 Feb. 2010 22:27:44 •


Jessyto sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 25 Feb. 2010 22:28:42

25 Feb. 2010 22:27:11 •


ElmoStyles sagt:

Die Idee gefällt mir. Leider ist das Motiv wie ich finde nicht so gut in Scene gesetzt. Sowohl Hintergrund als auch die Beleuchtung gefallen mir nicht so. Hätte man mehr draus machen können. Für die Idee gibts ein knappes + ;)

25 Feb. 2010 22:14:51 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder