Mortal Inquisition von xkire




Mortal Inquisition

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Mortal Inquisition"

Ranking: +47   Favoriten: 19   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Für SlashTHREE: Steampunk
http://www.slashthree.com/artpacks/12/

Model: http://nadija-stock.deviantart.com/

Schlüsselwörter


º erik º fotomanipulation º kire º kire1987 º postapokalypse º schumacher º sci-fi º steampunk º xkire

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 23 Feb. 2010
  • Auflösung: 1280 x 800 px
  • Besucher: 2856 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von xkire


Mortal Inquisition For Haiti Devils Sea En Vogue HorsePower Some people say it's the apocalypse... Chthonic From a Perfect Fairytale Birth of a Solar System Black Fire Upon Us

Kommentar(e) (13)


dammin sagt:

find das bild sehr geil.
jedoch finde ich den mund der dame etwas zu entspannt.
ansonsten alles top.

12 Apr. 2010 19:39:04 • Antworten


Jenny Be Goode sagt:

woooohoooow! da kanns aber einer!

28 Feb. 2010 17:12:36 • Antworten


DalShiem sagt:

Was soll man noch dazu sagen? Ich finde die Farben und die Atmosphäre einfach richtig gut! Passt einfach alles zusammen und an den Details fällt es auch nicht. Top Arbeit + und fav..

24 Feb. 2010 21:10:22 • Antworten


xkire sagt:

Zitat Doc_McCoy:

gar nicht gewusst, dass wer von slashthree hier unterwegs ist...



erst seit heute ;)

danke noch mal für Kritik und Kommentare.
Ich muss irgendwann eh den Daumen korrigieren, deswegen werde ich mich bald mal dran setzen und ein bisschen was umsetzen! :)

23 Feb. 2010 18:21:44 • Antworten


Doc_McCoy sagt:

gar nicht gewusst, dass wer von slashthree hier unterwegs ist...

23 Feb. 2010 18:09:38 • Antworten


Marit sagt:

Sehr schick gemacht das Bild! Stocks und Malerei verschwimmen sehr gut ineinander, so dass man garnicht wirklich bemerkt, dass Stocks benutzt worden sind.


Einziger Kritikpunkt ist das Ding um Kopf, die Idee ist zwar lustig, aber die Kreise können sich nicht durchgehend in eine Richtung bewegen, wie man es von solchen Dingern (wie heißen die eigentlich?) gewohnt ist. Sie müssten schon irgendwie durch den Körper gehen oder aber die Richtung wechseln.


23 Feb. 2010 17:15:16 • Antworten


Lukas K. sagt:

Sehr geile Arbeit! Hab überhaupt nichts zu meckern, auf das Tutorial freu ich mich jetzt schon.. Würde mich mal interessieren mit welchen Technicken und Methoden du sowas erstellst! ;)
Grüße,
Lukas

23 Feb. 2010 15:35:03 • Antworten


deleted_1363110632 sagt:

wunderbare arbeit
aber ich sehe das mit der armlehne genauso

von mir auch + und fav

23 Feb. 2010 14:12:11 • Antworten


BioHaZarDLeader sagt:

also ich muss sagen perfektion nicht schlecht und die liebe zu den details wunderbar kann kaum wer besser machen
freue mich auch auf die nächsten artworks

dennoch gibt es dort eine kleinigkeit die mir iwie nicht passt und zwar bei dem gewehr / bei der schrotflinte diese armlehne hinten in verbindung mit dem arm sieht iwie merkwürdig aus iwas stört mich dadrann aber ich kann nicht genau sagen was es ist iwie hab ich das gefühl das gewehr liegt nicht am arm drann trotz das der char das gewehr festhält (vllt fehlt da ein schattenwurf... mh weiss es nicht genau) vllt bin ich nicht der einzige der das so sieht


aber dennoch ein plus und fav und mein respekt :)

23 Feb. 2010 14:07:58 • Antworten


tropfich sagt:

Zitat xkire:

Zitat tropfich:

lol das ding hat doch auf Deviantart was was ich wieviele Favs Oo Ach du heilige kacke jetzt weiß ich wer du überhaupt bist. kire1987 .Alterschwede deine Bilder sind der ober burner einfach nur Geil Heftig Oo Alle egal welches Bild.
10000000 Plus und 100000fav's :D

Kannst du mir nen paar Tips geben zum matte painting oder tuts ?


hehe vielen Dank!
Ich werde demnächst ein Tutorial zu nem Matte Painting schreiben. :)



Perfekt :D Danke

23 Feb. 2010 13:52:44 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder