Jackson-Maske von Jenny Be Goode




Jackson-Maske

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Zeichnungen » Bild Details von "Jackson-Maske"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


bitte schreibts was dazu

Schlüsselwörter


º Acryl º Auftrag º Auftragsportrait º bild º Commission º Fratze º gemälde º maske º Portrait º Zeichnung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Feb. 2010
  • Auflösung: 900 x 1200 px
  • Besucher: 1632 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSC-P200


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Jenny Be Goode


Tobi (schon verkauft) work in progress Plastik II Experiment Nigeria blödschau #3 Hals - Studie huch untitled Melissa WiP Fama

Kommentar(e) (4)


Jenny Be Goode sagt:

Zitat Sphincta:

hm ich weiß nicht, das rechte Auge sieht so aus als ob es viel zu weit oben is und das gesicht geht leicht nach links und die nase leicht rechts (wobei er schon ne sehr komische nase hatte, vl liegts daran :D) falls es ne vorlage gab, könntest du sie linken ?



http://www.gossipcheck.com/blog/w p-content/uploads/2009/03/michael-jackson-neverlan d.jpg
das is die Vorlage, ja, stimmt, sieht bisschen komisch aus, aber ich glaube, das liegt am Foto....

5 Apr. 2010 20:38:12 • Antworten


Sphincta sagt:

hm ich weiß nicht, das rechte Auge sieht so aus als ob es viel zu weit oben is und das gesicht geht leicht nach links und die nase leicht rechts (wobei er schon ne sehr komische nase hatte, vl liegts daran :D) falls es ne vorlage gab, könntest du sie linken ?

5 Apr. 2010 17:47:50 • Antworten


Jenny Be Goode sagt:

Zitat hackme:

Wow echt gut gelungen, man erkennt ihn auf Anhieb.
Du solltest deine Masken alle zu einem Werk zusammenfügen - sprich eine Art Galerie mit vielen kleinen Masken und in der Mitte eventuell eine etwas größere Maske als Eyecatcher.



insgesamt sind es 12 Masken auf einer Kartonbahn von 6 Metern^^ -wird meine Abschlussarbeit- is ne ziemliche Hacklerei gewesen, weil jede Maske so ca. 6 Std verschlungen hat^^
der Panda (http://galerie.designnation.de/bild/45035) gehört auch zu der Serie... muss mir nur noch überlegen, wie ich sie zusammenführe... ;-)

Zuletzt bearbeitet am: 21 Feb. 2010 20:51:35

21 Feb. 2010 20:51:22 • Antworten


hackme sagt:

Wow echt gut gelungen, man erkennt ihn auf Anhieb.
Du solltest deine Masken alle zu einem Werk zusammenfügen - sprich eine Art Galerie mit vielen kleinen Masken und in der Mitte eventuell eine etwas größere Maske als Eyecatcher.

21 Feb. 2010 20:21:27 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder