Morning, mum! von Dark-Mod




Morning, mum!

Galerie » Fotografie » Natur » Himmel » Bild Details von "Morning, mum!"

Ranking: +11   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ein Tribut der schönsten aller Mütter - der Natur.
Es handelt sich um einen Sonnenaufgang bei uns überm Dorf.
Die Quali ist leider nicht all zu sehr berauschend (eher sehr berauscht), aber ich denke für ein Pano, welches aus 5 Bildern mit einer relativ "harmlosen" Digicam geschossen wurde ist es akzeptabel.
Hatte im Finish, vor allem im linken Bereich, sehr mit den Helligkeits- bzw. Sättigungsunterschieden zu kämpfen (sieht man vermutlich, ich habe da mit der Zeit den Blick dafür verloren).

Schlüsselwörter


º Aufgang º beauty º good º Morning º Mum º mutter º Natur º Sonne º Sonnenaufgang

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 19 Feb. 2010
  • Auflösung: 1756 x 380 px
  • Besucher: 1159 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Dark-Mod


Brösl I. defaced Dädalus 15418 Noctilucent I ... als die Kinheit Suizid beging (The end of Necrobear) 15419 Ich bin dann mal weg ... Wide World Burn

Kommentar(e) (4)


deleted_1385517593 sagt:

grauverlausfilter und es wäre n fav geworden....oder vll. n DRI? das sind die sachen die mir einfallen um den kontrastunterschied zu bewältigen...;)
so...hmm...reichts für nen daumen...mach den vordergrund ruhig noch n bischen dunkler....
Gruß Valotia

20 Feb. 2010 10:29:32 • Antworten


dobo sagt:

das motiv und die farben sind schön, auch diese sonnenstrahlen

aber wie schon gesagt die quali ist nicht so toll

19 Feb. 2010 11:13:23 • Antworten


JulianH sagt:

Also von der Qualität erinnert es eher an ein Panorama aus Handy-Fotos von einem 3 Jahre alten Handy - da kann das Motiv noch so toll sein, davon kommt einfach nichts rüber.

Zuletzt bearbeitet am: 19 Feb. 2010 10:11:59

19 Feb. 2010 10:11:42 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Also die Qualität ist ja wie du sagst extrem mies, hält mich auch vom Vote ab weils einfach alles runterreist. Ansonstne ist die Wolkenformation sehr schön, so wie die Sonne durch die Wolken bricht erinnert es mich an Independence Day...

leider no vote wegen der Qualität

19 Feb. 2010 09:16:26 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder