Bad Company 2 - Startup Enterpage von Zephon




Bad Company 2 - Startup Enterpage



Bad Company 2 Startup Design


Bad Company 2 Startup Design

Galerie » Design » Webseiten » Clan » Bild Details von "Bad Company 2 - Startup Enterpage"

Ranking: +23   Favoriten: 8   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Und wieder einmal ein willkürlich entstandenes Startup-Design-Paket (fiktiv) für ein Clanprojekt. Eigentlich wollte ich nur ein perspektivisch ansprechenderes Logo gestalten, es hat sich aber schnell als etwas anderes herausgestellt. Bad Company 2 habe ich zwar noch nicht aktiv gespielt, hoffe aber, dass es trotzdem das Spiel trifft.

Ich will mich dafür entschuldigen, dass meine Galerie zu Gmedesignbelastet ist, aber ich hoffe ich überwinde mich einige meiner Illustrationen und Logoarbeiten (neu) vorzustellen. Bisher habe ich mich dahin und zu den Schritten noch nicht getraut.

Konstruktive Kritik ist natürlich trotzdem gerne gesehen, wie es immer erwartet wird. ; )

Irgendetwas stimmt aber noch nicht mit der Serienfunktion...

Schlüsselwörter


º Bad º Clan º company º Design º Layout º Logo º Paket º Startup

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Feb. 2010
  • Auflösung: 1000 x 400 px
  • Besucher: 5282 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Zephon


Hostingsite. Gin-Kirin Tearoom Hessenstube - Logoentwurfsreihe Logo Entwürfe Dopa Bad Company 2 - Startup Enterpage Interface - Company of Heroes SWTOR - Gildenkonzept Slightly Perfect - Logo Cafe at Random

Kommentar(e) (11)


FreeFun sagt:

Geiles Design gefällt mir sehr, kann man diesen auch bekommen oder Erwerben?

29 Oct. 2014 15:11:07 • Antworten


Abababa sagt:

auch hier wieder das selbe, was mir auch an der BF 1943 page gefällt
+ fav

9 Jun. 2010 16:43:33 • Antworten


elastic sagt:

Die Headergrafik spricht mich sehr an, die Aufteilung der Seite ist gewöhnungbedürftig aber nichts woran man sich nicht gewöhnen könnte! :)

All in one | Eine angenehme Umsetzung und ein + gibt es auch. :)

14 Mar. 2010 16:51:44 • Antworten


tropfich sagt:

stells mal uaf DA :D Fav bekommen :)

Wirklich mal was anderes sieht sehr gut aus. Viele bestehende Elemente so gestaltet das sie wieder neu und frisch wirken :) Perfekto :)
lg tropfilich :D

3 Mar. 2010 15:57:07 • Antworten


DalShiem sagt:

Kann mich nur den Anderen anschliessen. Ist schön übersichtlich, was soll ich noch sagen, hat einfach Stil. Tolle arbeit.

21 Feb. 2010 14:52:23 • Antworten


deleted_1324044192 sagt:

merveilleux :D Man,man,man was soll man da noch sagen ?

Ich find es echt gut, kenn ich ja nicht anders :P

Hut ab !

18 Feb. 2010 18:02:54 • Antworten


Zephon sagt:

Warum verschwindet es einfach von der Hauptseite? :S Danke trotzdem für die bisherigen Kommentare, auch hier nochmal.

18 Feb. 2010 13:53:40 • Antworten


Aerosoul Media sagt:

Also ich finde es gelungen, stimmig im Gesamtpacket!
Von mir ein +

18 Feb. 2010 09:58:50 • Antworten


artist and architects. sagt:

Sehr sehr interessantes Design.

18 Feb. 2010 03:11:02 • Antworten


Real_ sagt:

bei BC2 sind splatter Brushs angesagt. Udn das Cover vom game hat auch n ganz besonderen Stil, dein Design ist zu elegant für BF.
Aber weils trotzdem nice ist gibts n + ;)

18 Feb. 2010 00:36:49 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder