wanderingBALLOONS von GspotSIMULANT




wanderingBALLOONS

Galerie » 3 Dimensional » Experimente » Bild Details von "wanderingBALLOONS"

Ranking: +19   Favoriten: 3   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hi!

komplett in modo401 enstanden&gerendert. War ursprünglich nur ein Wassershader test und hiermit ist es dann geendet.
Weitere Ansichten aus der Reihe auf meine Deviantart account---> http://gspotsimulant.deviantart.com/

Gruppen



Schlüsselwörter


º 3D º 4 º assmy º blackbook º cinema º color º D º farbe º fluids º gunnar º maView º modo º Realflow º Rot º upflow

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Feb. 2010
  • Auflösung: 2100 x 685 px
  • Besucher: 1882 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von GspotSIMULANT


early Willys Jeep deadBulb S5double retroKramz friendlyFire 16128 boxengassen burnout early Willys Jeep II 16129 Strong togehter

Kommentar(e) (7)


GspotSIMULANT sagt:

Zitat GottZ:

ist das ein reup oder eine v.2?
ich meine das bild vorher schon mal gesehen zu haben :o (ohne split)


Ja da habe ich bestimmt 1 Dutzend verschiedene Version durchprobiert und unterschiedliche hochgeladen ;)

8 Jun. 2010 20:29:24 • Antworten


GottZ sagt:

ist das ein reup oder eine v.2?
ich meine das bild vorher schon mal gesehen zu haben :o (ohne split)

6 Jun. 2010 20:55:48 • Antworten


_TimM_ sagt:

Find ich sehr gelungen. Sieht fast auf, wie ein Foto, nur die Ballons müssten ein wenig realistischer sein. Trotzdem + und Fav

18 Feb. 2010 22:11:00 • Antworten


Shin Kurohoshi sagt:


18 Feb. 2010 01:08:38 • Antworten


Lukas K. sagt:

Joa doch hat schon was, das Meer ist dir auf jeden Fall gelungen. Ich glaube es wäre noch cooler rübergekommen wenn du die Baloons in verschiedenen Farben gerendert hättest. So wirkt es etwas eintönig. Zudem finde ich die Wellenstruktur ein wenig zu krass geraten, die sehen teilweise schon wie Berge aus. Das aber nur nebenbei, war ja noch nie in einem Meeressturm^^.. Gefällt trotzdem! :)
Grüße,
Lukas

17 Feb. 2010 15:59:47 • Antworten


GspotSIMULANT sagt:

Zitat Jenny Be Goode:

cool! wie bist draufkommen?



Dak Dir! Einfach so...Bisschen wohl durch Oben und die alte Sony Werbung mit den Gummibällen...

17 Feb. 2010 15:29:25 • Antworten


Jenny Be Goode sagt:

cool! wie bist draufkommen?

17 Feb. 2010 14:15:44 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder