Eiszapfen. von Feena




Eiszapfen.

Galerie » Fotografie » Natur » Bild Details von "Eiszapfen."

Ranking: +11   Favoriten: 1   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallöchen ihr (:
Ich würd mich über ganz viele Tips und Kommentare freuen, da ich wirklich gerade erst anfange mit dem Fotografieren. Also, wenn jemand Tricks und Tips hat, immer her damit!
Und wenn euch sonst irgendetwas brauchbares einfällt - ich bin offen (=
lg
Feena*

Schlüsselwörter


º Eis º kalt º Sonne º Winter º Zapfen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Feena


Eiszapfen. Mohn in Feld greeeeen** Abendsonne. own way am Potsdamerplatz Tau :) way blue Abendsonne.II

Kommentar(e) (8)


deleted_1417974267 sagt:

Sehr gut gelungen. Sieht einfach Toll aus mit den Luftblasen in dem Zapfen.

9 Aug. 2010 21:58:37 • Antworten


Feena sagt:

Zitat MGix:

o.O wie kann der goldene Schnitt einen Geschmack haben?! :D:D



Hab ich was nicht mitbekommen? :D

9 Aug. 2010 18:54:38 • Antworten


deleted_1349472473 sagt:

o.O wie kann der goldene Schnitt einen Geschmack haben?! :D:D

27 May. 2010 15:42:37 • Antworten


maaadx sagt:

find den eiszapfen mit den luftblasen sehr interessant.coole idee

3 Apr. 2010 21:25:45 • Antworten


Feena sagt:

danke für eure komments
(:
ja. Der Zapfen liegt wirklich genau in der Mitte!
Mit der Sonne hab ich nicht geschafft. Die Bilder waren nichts geworden.
Was aber an mir & meiner Kamera liegt. Das Motiv war toll =)
lg

20 Feb. 2010 11:17:01 • Antworten


deleted_1271338556 sagt:

Das Motiv steht zwar nicht im goldenen Schnitt, wie Zephon schon sagte, torzdem gefällt es mir sehr gut. Hab auch mit dem Gedanken gespielt sowas zu machen, aber da warst du wohl schneller. ;-)


19 Feb. 2010 20:51:30 • Antworten


Fida sagt:

mich würde interessieren wie das aussieht wenn die sonne dahinter ist und im eiszapfen gebrochen wird :>

aber ist auch so schon ganz schick, bis auf die leicht unscharfen bläschen oben bzw. unten im zapfen :P

18 Feb. 2010 12:49:32 • Antworten


Zephon sagt:

Das Bokeh wirkt schon gut, das Objekt wurde davon sauber freigestellt (mit der Kamera selbst natürlich, nicht nachträglich), nur ist das Motiv für meinen geschmack und ich denke auch für den Gesmchack des goldenen Schnittes etwas zu mittig.

Sicher bin ich mir für das Motiv aber nicht. Für die Qualität und das Bokeh gibt es aber schonmal einen Daumen *g*

18 Feb. 2010 07:55:32 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder