Am See. von darrki




Am See.

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Am See."

Ranking: +13   Favoriten: 1   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


In nord idaho.. Schöner staat in den USA...

- konstantin

Schlüsselwörter


º darrki º flugzeug º idaho º konstantin º See

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von darrki


The wind will blow.. Green Dragon Paint it ! Black cat. Streetlife Feuerspucker Die Nuss mit Genuss. Gedanken Formel 3 Red Cristal . .

Kommentar(e) (5)


deleted_1341990139 sagt:

Wirklich ein tolles Bild, kann mich aber nur anschließen, man hätte das ganze noch besser abstimmen können, die beiden gleichgewichtigen Elemente Wald und Himmel mit Wolkenstruktur sind zu sehr im Kontrast.
Ansonsten müsste man das Original sehen um mehr beurteilen zu können.
Trotzdem ist der Vordergrund so sehr gut gelungen, mit Licht und Oberfläche dass ich natürlich einen Daumen gebe :) Bildausschnitt auch sehr stark!
Ein Favorit kommt bei dem Anblick oben drauf wenn es feiner ausgearbeitet wird.

Zuletzt bearbeitet am: 17 Feb. 2010 23:46:14

17 Feb. 2010 23:44:41 • Antworten


aduroer sagt:

Ich finde es eigentlich garnicht mal schlecht. Was mich allerdings ebenfalls stört, ist der Himmel. Da ist eindeutig zu viel gebastelt worden. Den unteren Teil finde ich aber super...

17 Feb. 2010 23:30:34 • Antworten


dealink sagt:

Ich steh zwar nich auf Regenbögen, aber mir gefällts trotzdem nicht so, das untere drittel geht klar, aber ich find die Wolken einfach zu krass... Aufbau ist eigtl sehr gut, nur der komplett schwarze Wald könnte ebenfalls etwas mehr Struktur haben

MfG: LaPlaya

17 Feb. 2010 11:42:43 • Antworten


darrki sagt:

Zitat Denis90:

Ich empfinde das Bild als zu dunkel und der Kontrast ist an manchen Stellen zu stark.
Der Flieger (das Motiv?) kommt aus dem Bild kaum herraus.


danke für die kritik. kann ja nicht jeder regenbogen mögen so wie du..
"how can that not be the center of attention ? damn germans "

17 Feb. 2010 04:08:26 • Antworten


____ sagt:

Ich empfinde das Bild als zu dunkel und der Kontrast ist an manchen Stellen zu stark.
Der Flieger (das Motiv?) kommt aus dem Bild kaum herraus.

Zuletzt bearbeitet am: 17 Feb. 2010 03:32:38

17 Feb. 2010 03:32:17 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder