4555 von Gentle




4555

Galerie » 3 Dimensional » Sonstiges » Bild Details von "4555"

Ranking: +132   Favoriten: 68   Kommentare: 48   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


2084, in der Wüste von Mexico steht eines der größten Finanz-,Wirtschafts- und Wissenschaftsznetren der Welt: Der Tacarian Tower. Mit einer Höhe von 1000 Meter gilt er als architektonische Meisterleistung. Von niemanden geahnt wird er allerdings von einem gewaltigen Meteoritenschauer getroffen, alle Menschen, die sich zu der Zeit in ihm befinden, sterben. Für sie ist es der "End of Days" - das Motto für den Lernwettbewerb auf www.global-artists.net, für den ich das Bild erstellt habe.
Es trägt den Titel "Apocalyptica" - das Bild ist einen Bruchteil einer Sekunde vor der absoluten Vernichtung und brachialer Gewalt. Der Horizont scheint zu brennen - die Ruhe vor dem Sturm. Nichts rührt sich, man kann nur erahnen, was passieren wird.


Mit Cinema 4D R 9.5 XL. Links am Bild ist eine Station einer Magnetschwebebahn zu sehen, die die Menschen durch die Wüste zur Arbeit bringt.
Ich hoffe, die Stimmung kommt durch das Bild gut rüber.


Grüße,
Gentle


PS: Details könnt ihr euch hier ansehen:
http://img394.imageshack.us/img394/5994/apocalypticazusammenfassung7nd.jpg
http://www.global-artists.net/?q=board&action=show_thread&thread=27

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 3 Nov. 2005
  • Auflösung: 1480 x 1124 px
  • Besucher: 6222 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Gentle


Wilshire Grand Hotel Kingsize Beauty Brillen sagen Alles 5715 Electrifying Feminism 8150 Vindictive Swindlers Filmposter Road Rage 30 Days to starve for Beauty II Ungebremst ins Vergnügen II

Kommentar(e) (48)


deleted_1342337162 sagt:

Wow. Perfekt!!! + fav

7 Jan. 2010 18:48:46 • Antworten


morph3uz sagt:

super bild und klasse thema.
aber leider ist der rauch der meteoriten so unscharf und man erkennt deutlich dass es reingemalt wurde.
ansonsten top!

25 Nov. 2009 18:03:12 • Antworten


HeadBangerL sagt:

ÖHM FREAK... xD

14 Jun. 2009 16:00:50 • Antworten


deleted_1270836369 sagt:

Einfach Top Bild !! sieht echt hammer aus. alles passt einfach perfekt zusammen. (+) + FAV

3 Mar. 2009 12:44:41 • Antworten


Escandade sagt:

Sehr, aber sehr geil umgesetzt!

21 Jul. 2008 11:23:30 • Antworten


Lenii sagt:

hammer +fav
gute idee und toll umgesetzt ;)

15 Jul. 2008 18:40:21 • Antworten


mKz sagt:

der pure wahnsinn!

16 Jun. 2008 16:26:30 • Antworten


mrchlim sagt:

Keine schlechte Idee, tolles Modeling, vor Allem was die Details angeht. Nicht so gut gelungen finde ich aber die Umsetzung zum Endbild. Ich weiß aus eigener Erfahrung dass am Ende meist die Luft raus ist und man keine Lust mehr hat viel Arbeit zu leisten, aber in deinem Fall hätte es sich wirklich gelohnt, denke ich: Das Rauschen und die Artefakte im Hintergrund stören stark und ein Weichzeichner hätte den Kanten des Kometenqualms gut getan. Was ich allerdings wirklich schade finde ist die Position deiner Kamera. Die Details wie die Schwebebahn und die schön ausgearbeiteten Stützen des Gebäudes sind fast nicht zu erkennen. Ein Renderergebnis aus einer anderen Position wäre deiner Arbeit gerechter geworden.

Gruß, Lukas

8 Jun. 2008 20:17:46 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat Xentri:

Ich weiss gar net warum alle das Bild so wahnsinnig toll finden! Ich muss zugegeben, dass das Modelling vom Gebäude geil ist, aber die Bomben die fallen sehen dermaßen ausgeschnitten aus (als ob's aus irgendeinem Spiel käme). Und der Himmel enthält zu viel Störung... sry.

Gibt's nur ein für die Idee, Story und das Gebäude! xD


Seh ich genauso.
Die Meteoriten sind alle gleich und wirken eingefügt. Und der Himmel im Background ist auch mies... aber wegen dem geilen Gebäude und der Vision nen

19 May. 2008 13:14:31 • Antworten


deleted_1283550559 sagt:

Ich weiss gar net warum alle das Bild so wahnsinnig toll finden! Ich muss zugegeben, dass das Modelling vom Gebäude geil ist, aber die Bomben die fallen sehen dermaßen ausgeschnitten aus (als ob's aus irgendeinem Spiel käme). Und der Himmel enthält zu viel Störung... sry.

Gibt's nur ein für die Idee, Story und das Gebäude! xD

18 May. 2008 04:02:16 • Antworten



Anfang

<<

1

234>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder