LIFE IN SOCIETY von deleted_1308061640




LIFE IN SOCIETY

Galerie » Digitale Kunst » Abstrakt » Bild Details von "LIFE IN SOCIETY"

Ranking: +26   Favoriten: 2   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Guten Abend liebe Designnation-Community,
es ist mal wieder so weit und ich präsentiere euch mein neustes Werk.
Ich bin mir dessen bewusst das es ähnliche Arbeiten schon gab, allerdings ist dies meine eigene Interpretation.

Meine Arbeit soll symbolisieren, wie klein jeder einzelne in unserer Gesellschaft ist und dass ich persönlich oftmals das Gefühl habe allein und missverstanden zu sein, weshalb ich für "me" die Farbe rot gewählt habe, was aber auch die von mir erstrebte Individualität verkörpert. Wie ihr sicher bemerkt ist das "me" spiegelverkehrt, was eine weitere Eigenschaft von mir ist, ich schwimme nämlich ganz gerne mal gegen den Strom :).

Ich hoffe es gefällt.
Kommentare sind wie immer erwünscht :).

Schlüsselwörter


º Deutschland º gesellschaft º Kritik º leben

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 11 Feb. 2010
  • Auflösung: 842 x 1191 px
  • Besucher: 1769 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1308061640


Silence LIFE IN SOCIETY Gummibärchen attackieren! POP (Power Of Postwork) Das Ende einer Ära

Kommentar(e) (13)


Moskito30 sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 13 Feb. 2010 15:57:35

12 Feb. 2010 15:27:30 •


BananaJ0e sagt:

Zitat MrK.:

Zitat Debitus:

Zitat Torben29:

advance d-photoshop tutorial lasst grußen.


Keine Ahnung was du meinst ich habe das ganze in Illustrator erstellt. Gib mal bitte den Link zu deinem Tutorial :D... lächerlich es handelt sich hierbei um Fonts in verschiedener Größe wer dafür ein Tutorial braucht tut mir leid :D

So dumme Kommentare kannst du dir in Zukunft übrigens sparen ;).


hier fühlt sich einer aber angegriffen
war ja auch nur ne vermutung, denke ich


xD

finde es gelungen => +

12 Feb. 2010 14:05:40 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

Zitat Debitus:

Zitat Torben29:

advanced-photoshop tutorial lasst grußen.


Keine Ahnung was du meinst ich habe das ganze in Illustrator erstellt. Gib mal bitte den Link zu deinem Tutorial :D... lächerlich es handelt sich hierbei um Fonts in verschiedener Größe wer dafür ein Tutorial braucht tut mir leid :D

So dumme Kommentare kannst du dir in Zukunft übrigens sparen ;).


hier fühlt sich einer aber angegriffen
war ja auch nur ne vermutung, denke ich

12 Feb. 2010 11:19:31 • Antworten


deleted_1308061640 sagt:

Zitat Torben29:

advanced-photoshop tutorial lasst grußen.


Keine Ahnung was du meinst ich habe das ganze in Illustrator erstellt. Gib mal bitte den Link zu deinem Tutorial :D... lächerlich es handelt sich hierbei um Fonts in verschiedener Größe wer dafür ein Tutorial braucht tut mir leid :D

So dumme Kommentare kannst du dir in Zukunft übrigens sparen ;).

Zuletzt bearbeitet am: 12 Feb. 2010 08:28:49

12 Feb. 2010 08:26:08 • Antworten


Moskito30 sagt:

advanced-photoshop tutorial lasst grußen.

Zuletzt bearbeitet am: 12 Feb. 2010 05:16:56

12 Feb. 2010 05:16:34 • Antworten


Shin Kurohoshi sagt:

find ich super

12 Feb. 2010 03:41:27 • Antworten


Scorpidilion sagt:


12 Feb. 2010 01:29:24 • Antworten


deleted_1308061640 sagt:

Zitat Zephon:

Ist interessant, aber keine sonderlich innovative Umsetzung. Ich sehe in dieser Art vielfach Gesichter, Objekte oder Kartenabschnitte der Welt, da beeindruckt mich soetwas hier nicht. Vielleicht sollte es für diese Idee auch eine ungewöhnlichere Umsetzung geben.



Ich habe zuerst darüber nachgedacht die gesamte Welt zu nehmen... allerdings würde dies die Wirkung verfehlen, da das "me" im Verhältnis zum rest der Welt viel zu groß wäre und man selbst quasi riesig und mächtig wirken würde. Außerdem handelt es sich auch um eine Gesellschaftskritik an Deutschland und ich lebe nun mal in der deutschen Gesellschaft auch wenn dieses Beispiel sicherlich auch auf andere Länder übertragbar wäre.

Wenn dir eine bessere Idee zur Umsetzung einfällt immer her damit ;).

Danke für deine Kritik.

Zuletzt bearbeitet am: 11 Feb. 2010 23:17:53

11 Feb. 2010 23:12:11 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

cool wäre es mal
das mit der ganzen weltkarte zu machen und die länder mit deren namen typografisch darzustellen

dein bild is top daunem

11 Feb. 2010 23:08:43 • Antworten


Zephon sagt:

Ist interessant, aber keine sonderlich innovative Umsetzung. Ich sehe in dieser Art vielfach Gesichter, Objekte oder Kartenabschnitte der Welt, da beeindruckt mich soetwas hier nicht. Vielleicht sollte es für diese Idee auch eine ungewöhnlichere Umsetzung geben.

11 Feb. 2010 22:59:24 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder