Adriana Lima von deleted_1279451402




Adriana Lima

Galerie » Wallpaper » Babes » Bild Details von "Adriana Lima"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º Babes

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 11 Feb. 2010
  • Auflösung: 1024 x 768 px
  • Besucher: 36842 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1279451402


Über den Wolken... Die zwei Seiten der Frauen Skull Profil Adriana Lima swing ???

Kommentar(e) (8)


deleted_1269366353 sagt:

Zitat dbrandt:

ach laeton...immer noch hier?
dachte du werst weg....?






wie oft noch.. er kann seinen acc ned löschen durch php fehler was weiß ich xD

12 Feb. 2010 23:41:31 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Ok, mal ein Blick auf die künstlerische Seite dieses Werkes:
Obwohl man zugegebenermaßen sagen muss, dass der Künstler mit viel Mühe, Kleinarbeit und etwas Glück beim Ausschneiden der Hintergrundfläche vorgegangen ist, kann man dennoch sagen, dass dem Werk meiner Ansicht nach der letzte Hang zur Aussage fehlt! Als Betrachter ist man stets bemüht, sich die Gedanken des Künstlers durch den Kopf gehen zu lassen, auf der Suche nach einer plausiblen Regung! Nach langer Überlegung kam ich zu folgendem Ergebnis: Das Bild verkörpert eine der möglichen Ansichten über den Rand des bekannten Universums. Das eindeutige Fehlen von Higgs - Bosonen und Antineutrinos soll in dem Fall offensichtlich nicht übersehen werden! Leider fehlt mir noch ein Rückschluss auf unsere Gesellschaft in ihrer Gesamtheit!
So kann ich leider nur ein + () geben! Für ein Fav. würde mir einfach noch der entscheidende Hinweis (z.b. Übertretung der Lichtgeschwindigkeit) fehlen!

12 Feb. 2010 22:20:53 • Antworten


dbrandt sagt:

ach laeton...immer noch hier?
dachte du werst weg....?



Zuletzt bearbeitet am: 12 Feb. 2010 19:24:25

12 Feb. 2010 19:23:14 • Antworten


deleted_1279451402 sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 11 Feb. 2010 20:33:15

11 Feb. 2010 20:32:53 •


deleted_1279451402 sagt:

Na dann bin ich dabei wenigstens nicht allein, falls du n Taschentuch brauchst ich teile gern.

11 Feb. 2010 20:32:48 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

nur gut dass man gelöschte kommentare noch sehen kann :
Oben links in der übersicht :D
Dann heul mal, ich heul direkt mit mein ACCount lässt sich nicht löschen :D

11 Feb. 2010 20:26:47 • Antworten


deleted_1279451402 sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 11 Feb. 2010 20:11:22

11 Feb. 2010 20:09:19 •


Real_ sagt:

Super Aussehen, allerdings bekommst du dafür, das du 2 WP überinander gelegt hast kein + ...

11 Feb. 2010 20:03:13 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder