AVATAR (fotomanipulation) von Ergeiz2




AVATAR (fotomanipulation)

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "AVATAR (fotomanipulation)"

Ranking: +21   Favoriten: 3   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


so ich habe mal eine AVATAR (fotomanipulation) genacht !!

wie findet ihr es ??

Ps: es ist ohne ein tut gemacht .

PSs es ist ein upgrade ! das alte habe ich ausversehen komplet gelöscht :(

Schlüsselwörter


º avatar º fotomanipulation

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Feb. 2010
  • Auflösung: 888 x 1200 px
  • Besucher: 22797 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Ergeiz2


Magic Kolibri Ship goes to light Deep See Artwork Matte Painting -Bridge- Dschungel Fabio The NewWorld Abduction º Composing Morelia Viridis Aprilia sr Maya 2012

Kommentar(e) (6)


janik.lipke sagt:

Da ich ja sleber auch einen gemacht habe, melde ich mich hier mal zu Wort ;) Insgesamt wirkt die Arbeit gut, das Auge, und das ist ja im Prinzip das Zentrale bei diesem Charakter, ist leider weniger gut:
Die Iris selber wirkt viel zu unnatürlich und die Augenlieder wirken auch etwas schlecht ausgearbeitet. Auf mich wirkt es so, als ob die Augenlieder einfach skaliert wurden, dadurch wirken sie sehr unproportional. Hier hätte sich das Verflüssigen Werkzeug eher angeboten. Und wo ist die Augenbraue hin?

lg, Janik

11 Feb. 2010 23:25:22 • Antworten


deleted_1308061640 sagt:

nicht schlecht hat was :)

11 Feb. 2010 23:24:48 • Antworten


JezArts sagt:

eiz auch hier :)
Ich bins Jez von Q-FX :D

11 Feb. 2010 21:36:10 • Antworten


k3hx sagt:

Finde es sehr gut gelungen aufjedenfall +
ich hätte aber noch die Nase bearbeitet. Im film sind sie platter, das macht das gesicht erst richtig aus.

10 Feb. 2010 22:07:13 • Antworten


baik sagt:

fand den vierer prozess auch nicht schlecht.
aber der direkt vergleich bringt es auch ;)
schön schön +

10 Feb. 2010 13:26:27 • Antworten


Sibusinho sagt:

was ein riesen auge Das musst du auf jeden Fall kleiner machen oder zumindest nicht so weit aufgerissen aussehen lassen. Dann würde ich versuchen, die Nase vorne noch platter zu machen und die Farben etwas zu überarbeiten. An der Wange sieht das Blau z.B. etwas komisch aus.
Insgesamt aber nicht schlecht ;)

10 Feb. 2010 13:08:31 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder