Such is Life! von dbrandt




Such is Life!



Original


Original

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Such is Life!"

Ranking: +47   Favoriten: 10   Kommentare: 26   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


hatte ploetzlich den drang ma wieder eine photomanip zu machen.
wuerde mich ueber Kritik freuen.

P.S. angehangen ist das original. Alle Fotos von mir, und das bin auch ich im Bild. Also muss ich hier nichts crediten.

Schlüsselwörter


º badewanne º Badezimmer º dbrandt º photomanip

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Feb. 2010
  • Auflösung: 1000 x 625 px
  • Besucher: 2126 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von dbrandt


Brisbane Hochwasser A bit of Shade Niel Portrait Ideas of March Photoshoot with Thomas Ron Mueck Ausstellung - Brisbane Art Gallery Sonnenaufgang hinter Casino Tower Wenn der Bus nicht kommt... Save Water...Save Life Family Time

Kommentar(e) (26)


deleted_1451313823 sagt:

Gefällt mir auch sehr gut.

25 Sep. 2011 20:59:00 • Antworten


deleted_1398772562 sagt:

ist echt sehr gut geworden.

22 Sep. 2011 08:31:00 • Antworten


Laiwhen sagt:

klasse umsetzung. ein sehr gelungenes bild!

21 Sep. 2011 22:34:24 • Antworten


khalil m. sagt:

Ja, "Fructis" stört ;) Ansonsten echt gut besonders die Füße hast du gut (sprich: sehen ekelhaft aus) hinbekommen :D

21 Sep. 2011 10:32:55 • Antworten


YinkoArts sagt:

sehr sehr gelungen

18 Sep. 2011 20:00:04 • Antworten


FREEsideKing sagt:

Vorhang und Shampoo stören etwas wie schon gesagt ansonsten gefällts mir aber sehr gut! +

18 Sep. 2011 15:59:19 • Antworten


bksh sagt:

ja is nicht schlecht,Farben gefallen mir, auch das Wasser haste schön eingesetzt. Was mir nicht gefällt ist aber die Weiße hose, die passt da nicht so gut finde ich.

24 Nov. 2010 00:43:08 • Antworten


Sasu-chan sagt:

Echt kewles Bild und echt kewle Idee, aber ich muss sagen, dass mich dieser Duschvorhang etwas stört, ich glaub, ohne würde das, würde das Werk einen viel viel besseren Eindruck auf den Betrachter machen :3
Aber sonst TOP!

Zuletzt bearbeitet am: 23 Nov. 2010 19:29:22

23 Nov. 2010 19:28:47 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat dbrandt:

haha, das ist ja mal wieder typisch. Es ist ein Bad, in einem Bad findet man Shampoos und Duschvorhaenge. Oder etwa nich....?

Zitat Real-Point:

Der Vorhang stört ein wenig, aber noch schlimmer ist die Grüne Shampoflasche hinter dem Vorhand, die häteste ruhig weg stempeln können.
Aber ansonsten top! +







haha, soll es eine detailgetreue Nachbildung eines bewohnten Badezimmers sein? Ich glaub nicht das dein Badezimmer so aussieht, den Eindruck den du hier vermittelst, passt die Flasche einfach nicht rein.

Wie gesagt, ist eine Top Arbeit.

23 Nov. 2010 15:40:49 • Antworten


dbrandt sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 14 Jan. 2011 17:01:04

23 Nov. 2010 15:23:38 •



Anfang

<<

1

23>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder