Laauraa.Panda von LauPanda




Laauraa.Panda

Galerie » Digitale Kunst » Abstrakt » Bild Details von "Laauraa.Panda"

Ranking: +2   Favoriten: 1   Kommentare: 19   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


izhuizizoiuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Schlüsselwörter


º looolooo

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 Feb. 2010
  • Auflösung: 668 x 508 px
  • Besucher: 1347 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Sony Ericsson K530i


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von LauPanda


Laauraa.Panda

Kommentar(e) (19)


Colajoe sagt:

ich sag mal nichts dazu -.-

19 Feb. 2010 16:01:37 • Antworten


BananaJ0e sagt:

ist euch nicht klar dass dieses Bild uns nur auf einen Bug hinweisen will. Und zwar dass es keine automatische umbrüche in der Kommentarbox gibt!
xD

12 Feb. 2010 14:10:28 • Antworten


dbrandt sagt:

Zitat pudel:

das hat NICHTS mit meinungsfreiheit zu tun..

du legst es doch darauf an, mit solchen diskussionen konfrontiert zu werden.



lass ihn doch sein fav geben, muss dich doch nich stoeren?

9 Feb. 2010 14:40:40 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Zitat pudel:

das hat NICHTS mit meinungsfreiheit zu tun..

du legst es doch darauf an, mit solchen diskussionen konfrontiert zu werden.


Du hast es leider immer noch nicht verstanden...Schlage dazu ein geeignetes Grundgesetz auf, lese Artikel 5 und informiere dich über die Rechtslage!
In einem Punkt gebe ich dir selbstverständlich Recht: Eine gute Diskussion ist wie das Salz in der Suppe! Ich finde es aus diesem Grunde klasse, dass du Kritik an mir übst! Weiter so (aber bitte darauf achten, dass das Niveau nicht verlorengeht, da dies einer gepflegten Unterhaltung schaden könnte)!

mit freundlichen Grüßen

Jorgen Jajens

9 Feb. 2010 14:21:05 • Antworten


rych sagt:

das hat NICHTS mit meinungsfreiheit zu tun..

du legst es doch darauf an, mit solchen diskussionen konfrontiert zu werden.

9 Feb. 2010 14:13:36 • Antworten


tropfich sagt:

Zitat Jorgen Jajens:

@ Pudel: Ich glaube beinahe, du bist ein strikter Gegner der Meinungsfreiheit! Daraus schließe ich, dass du die Aussagen aus unserem Grundgesetz noch nicht vollständig verstanden hast (bitte nacharbeiten!).

@ cm: Geschmack ist natürlich was individuelles und du hast völlig Recht mit der Annahme, mein Geschmack gehe in die Richtung! Meiner Meinung sind Bilder nicht zwangsweise selbstredend, sondern auch der Kommentar dazu kann Ausdruck künstlerischen Schaffens sein! Hier ist es meiner Ansicht nach schon gut gelungen!



lol xD :D Selten so herrlich gelacht xD ^^

9 Feb. 2010 10:47:39 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

@ Pudel: Ich glaube beinahe, du bist ein strikter Gegner der Meinungsfreiheit! Daraus schließe ich, dass du die Aussagen aus unserem Grundgesetz noch nicht vollständig verstanden hast (bitte nacharbeiten!).

@ cm: Geschmack ist natürlich was individuelles und du hast völlig Recht mit der Annahme, mein Geschmack gehe in die Richtung! Meiner Meinung sind Bilder nicht zwangsweise selbstredend, sondern auch der Kommentar dazu kann Ausdruck künstlerischen Schaffens sein! Hier ist es meiner Ansicht nach schon gut gelungen!

9 Feb. 2010 02:14:36 • Antworten


deleted_1342337162 sagt:

Ich kann mir das lachen langsam nicht mehr verkneifen...
@ Real-Point: Ich konnt es mir auch fast denken...langsam kennt man seinen "Geschmack" ... ;)


8 Feb. 2010 20:42:13 • Antworten


Dim_E sagt:

auf netlog & co kannste mit den anderen kiddies ein bisschen presänz markieren.

8 Feb. 2010 19:08:47 • Antworten


rych sagt:

kann man diesen jorgen nicht mal sperren -.-

8 Feb. 2010 18:23:39 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder