iPad in Photoshop von dobo




iPad in Photoshop

Galerie » Design » Produkt » Bild Details von "iPad in Photoshop"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das neue iPad in Photoshop erstellt.

Schlüsselwörter


º iPad

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Feb. 2010
  • Auflösung: 1111 x 704 px
  • Besucher: 1323 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von dobo


Sonnenaufgang Rosenkäfer auf Blüte Heckenrose Panorama Dämmerung Fliege Rose Wiese Scrappy Lupine mit Stachel Stachelige Blüte

Kommentar(e) (7)


se3 sagt:

mir gefällt die Umsetzung ;-9
+

21 Mar. 2010 22:53:05 • Antworten


Sibusinho sagt:

Die Vorderseite ist schon gut, dürfte mit einem Screen drin noch besser aussehen. Die Rückseite könnte mMn aber noch etwas mehr in die Tiefe gehen. So sieht das noch etwas zu flach aus, finde ich.
Sieht aber echt gut aus ;)

7 Feb. 2010 14:04:05 • Antworten


markoo sagt:

Zitat D4n3:

sorry, aber ich kann da nichts erkennen das du da was großes in Photoshop geleistet hast ... sorry


ernsthaft?^^ also ich denk, das lässt sich nur als lob werten oder ;)finds sauber und gut gearbeitet!

7 Feb. 2010 11:24:01 • Antworten


DanDan sagt:

sorry, aber ich kann da nichts erkennen das du da was großes in Photoshop geleistet hast ... sorry

7 Feb. 2010 01:33:16 • Antworten


dobo sagt:

Zitat morph3uz:

die is da ein fehler unterlaufen : )
bei der vorderseite hat die spiegelung unten abstand, beid er rückseite nicht ^^
das solltest du schnellstens ändern.



doch, bei der vorderseite ist nur die "alluminumumrandung" von der rückseite zu sehen, also ist bei vorderseite sowie rückseite kein abstand. aber wie mir gerade aufgefallen ist, ist leider bei der seitenansicht zu viel abstand :)

6 Feb. 2010 20:30:13 • Antworten


morph3uz sagt:

die is da ein fehler unterlaufen : )
bei der vorderseite hat die spiegelung unten abstand, beid er rückseite nicht ^^
das solltest du schnellstens ändern.

6 Feb. 2010 20:09:24 • Antworten


Nightvision sagt:

ah das "ich bin so wichtig" gerät.

haste aber cool gemacht

6 Feb. 2010 16:45:50 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder