Türkischer Chai von aratake




Türkischer Chai

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Türkischer Chai"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


aufgenommen mit meiner alten analogen Canon A1.
Ich durfte hier leider erst ab 21Uhr Aufnahmen machen, um das Hauptgeschäft nicht zu stören.
Dank Stativ ging es mit der Belichtungszeit, nur das Kunstlicht war manchmal blöd.

Für ein Semesterprojekt habe ich mich auf einen Streifzug durch Mannheim begeben. So konnte ich mich mal mit Foodfotografie beschäftigen. Mein Magen war am Ende etwas sauer deswegen, aber es hat sich gelohnt (schon allein der Erfahrung wegen).

Hier: Nach dem Essen, bekam ich noch einen "Chai" gesponsort ;) der richtig gut getan hat. Besonders nach dem riesigen Grillteller..........

Schlüsselwörter


º Heißgetränkt º Kultur º tee º Teetasse º trinken º Türkei º türkisch

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 2 Feb. 2010
  • Auflösung: 472 x 708 px
  • Besucher: 5581 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von aratake


foals mix UmbrellaBlossoms Vampire Charakter Rosen.... harmony in tea mit etwas scharf... Klarinette & Bier Fibi Panda auf Lampe Teekanne

Kommentar(e) (4)


PixelDesign sagt:

nicht "chai" cay wird es geschriben

11 Apr. 2010 01:09:14 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Ja die Schärfe ist hier etwas undefinierbar^^ Hast du die Kamera gezogen/gedreht bzw. das als Stilmittel eingesetzt, denn schlecht wirkt es ganz und gar nicht :) Wie RealStyler schon geschrieben hat gefällt mir mal wieder die gesamte Komposition, eine einmalige Szene, dafür gibt es auf jeden Fall einen Daumen, auch wenn der gern über den (positiven) Wert des Fotos täuschen mag^^

3 Feb. 2010 10:58:02 • Antworten


Michael Masarczyk sagt:

Muss ich cm zustimmen... Die Farben Wahnsinn und vom schnitt her auch richtig gut, aber die Schärfe fällt mir sehr..

2 Feb. 2010 14:05:12 • Antworten


deleted_1342337162 sagt:

Die Farben gefallen mir, aber mit der "Schärfe" kann ich mich nicht anfreunden. leider nv

2 Feb. 2010 08:14:08 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder