kings of soul von Corte Art Works




kings of soul

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Gemälde » Bild Details von "kings of soul"

Ranking: +9   Favoriten: 2   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


water colors for fun

Schlüsselwörter


º Art º color º Kunst º Paint º Painting º Water

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 29 Jan. 2010
  • Auflösung: 800 x 535 px
  • Besucher: 1256 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Corte Art Works


joven halada love hate pleasure pain princess&dragon xplossion kings of soul Koolsoulsonwalls Graffiti Festival 2009 PAST / PRESENT / FUTURE (whole wall) graffit detail Private colection for Capone Ristorant GÖTTNGEN with Extralargos und Zero Points Colectives

Kommentar(e) (7)


deleted_1342337162 sagt:

Mir gefällts. ;) Gibtn +

31 Jan. 2010 19:25:38 • Antworten


deleted_1324937930 sagt:

Zitat Corte Art Works:

Zitat AirDesign:

wie hast du den effekt geschafft? :D +


welche effekte meinst du genau?



also die splatter und allgemein das ganze bild :P

30 Jan. 2010 09:54:34 • Antworten


Marit sagt:

Zitat Corte Art Works:


es ist sehr schwer irgendwas zu korrigieren...man muss von anfang an alles sehr klar haben (zeichnung, farbe und prozes) .




Jau stimmt, bei Wasserfarben lässt sich da nicht viel machen :D


So hab das Bild zu meinen Favoriten hinzugefüht ;-D

29 Jan. 2010 22:41:43 • Antworten


Corte Art Works sagt:

Zitat Marit:

Ich gebe nen . Wenn du das Bild in einer noch etwas größeren Version hochlädst, dann gibts auch noch nen Fav! Ich find die Farbenfroheit, die Gesichtsausdrücke und Übergänge zwischen den einzelnen Gesichtern echt super gelungen! Proportionen hätten hier und da noch etwas besser sein können, aber Schattierungen machen die Gesichter schon schön genug. Also echt gut gelungen!
Mit Wasserfarben könnt ich sowas nie malen :D

Gabs irgendwelche Referenzen?



Hey danke! ich habe gerade eine großere datei hochgeladen, wie du möchtest. Du hast recht, gibts zeichnug details die auf jeden fall besser machen könnte, aber we du auch gesagt hast, mit wasserfarben bin kein master und es ist sehr schwer irgendwas zu korrigieren...man muss von anfang an alles sehr klar haben (zeichnung, farbe und prozes) .

Al s referenzen habe ich damals die sonder nummer von Rolling Stone Magazine "Special R&B and Soul",da hatte ich gute fotos von die großten: Ray Charles, Aretha Franklin,James Brown, Marvin Gaye ,Al Green und Sam Cook...glaube ich!! ;)

29 Jan. 2010 22:11:10 • Antworten


Corte Art Works sagt:

Zitat AirDesign:

wie hast du den effekt geschafft? :D +


welche effekte meinst du genau?

29 Jan. 2010 21:52:53 • Antworten


Marit sagt:

Ich gebe nen . Wenn du das Bild in einer noch etwas größeren Version hochlädst, dann gibts auch noch nen Fav! Ich find die Farbenfroheit, die Gesichtsausdrücke und Übergänge zwischen den einzelnen Gesichtern echt super gelungen! Proportionen hätten hier und da noch etwas besser sein können, aber Schattierungen machen die Gesichter schon schön genug. Also echt gut gelungen!
Mit Wasserfarben könnt ich sowas nie malen :D

Gabs irgendwelche Referenzen?

Zuletzt bearbeitet am: 29 Jan. 2010 21:06:10

29 Jan. 2010 21:05:25 • Antworten


deleted_1324937930 sagt:

wie hast du den effekt geschafft? :D +

29 Jan. 2010 20:36:57 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder