zentaur von deleted_1342337162




zentaur

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "zentaur"

Ranking: 0   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ja, noch seht Ihr hier keinen Zentauren. ;)
Dies ist nur ein kleiner Auschnitt aus dem bald kommenden Bild.
Bevor ich die Details im großen Bild beginne, wollt ich mal ein paar Meinungen von euch.
Verbesserungsvorschläge sind unbedingt erwünscht. ;)

Wie schon die Kategorie aussagt, komplett mit Grafiktablett erstellt.

Grüße
Christian

Gruppen



Schlüsselwörter


º Zentaur

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Jan. 2010
  • Auflösung: 658 x 894 px
  • Besucher: 1220 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1342337162


The other Hulk Warrior Schloßkirche Eisenberg Wächter des Waldes Blick aus einer Ruine mystic castle Orientierung Wächter des Waldes  (scribble) Verlassenes Wachhaus Safari

Kommentar(e) (4)


baik sagt:

finde ich von der idee hergut.
versuch vllt mal die falten nach mehr nach muskeln, haut etc aussehen zu lassen. sieht, finde ich, im moment nach bettlakenfalten o.ä. aus.
strukturen sind in ordnung. am besten sind die augen und der kiefer ;)

27 Jan. 2010 22:16:48 • Antworten


Khorghil sagt:

bin mal gespannt auf das gesamtergebnis :-).
Bisher kann ich nur sagen, dass sich der kopf vom rumpf im detailgrad zu sehr unterscheidet. wirkt also etwas aufgesetzt. Entweder du packst von den kopftexturen ein bißchen partitiell auf den Körper, oder du bearbeitest den Kopf mit dem reduce-noise-filter. Dann gleicht sich das an und fügt sich besser zusammen.

Aber sieht trotzdem schon recht vielversprechend aus

mfg Markus

27 Jan. 2010 18:04:39 • Antworten


deleted_1342337162 sagt:

Ja interssant wäre für mich, ob die Struktur, Farbgebung (Zentaur) und der allgemeine Stil zusammen passt.

27 Jan. 2010 17:48:14 • Antworten


Marit sagt:

ich fand dieses tigerartige wesen von dir besser vom stil her. wobei dieser zentaur auch interessant wirkt. ich find den kopf ganz gut gemacht, beim körper fehlt mir jedoch zu viel um es zu beurteilen. zentauren haben ja auch hufen und die seh ich noch nicht, daher warte ich aufs fertige bild um dann nochmals zu beurteilen ;-)

27 Jan. 2010 17:42:37 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder