Client Work - Priority Sheet von artist and architects.




Client Work - Priority Sheet

Galerie » Design » Sonstiges » Bild Details von "Client Work - Priority Sheet"

Ranking: +10   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Was ihr hier seht, ist eine Tabelle, die ich schon lange umsetzen wollte.

Es handelt sich dabei um die Kategorisierung von Aufträgen. Ich hab mir wirklich viel Mühe damit gegeben, das möglichst wirklichkeitsgetreu zu gestalten.
Natürlich konnten jetzt nicht alle Kombinationen Platz finden, aber meistens kann man sich das einfach dazu denken, und ich habe versucht, die wichtigsten einzubringen.

Was haltet ihr davon? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Es geht hier übrigens nur um die "Major"-Attribute. Ich hatte auch noch an "Minor"s gedacht, wie z.B. ist es für Bekannte/Freunde, gibts Folgeaufträge, ... aber hab diese vorerst mal beiseite gelassen

Ciao Tobi

Schlüsselwörter


º Arbeit º artistandarchitects º Auftrag º client º Kategorie º kategorisierung º kriterien º tabelle º work

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Jan. 2010
  • Auflösung: 1000 x 707 px
  • Besucher: 1701 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von artist and architects.


Neue designnation Version » GALERIE (zum Spaß) a³ Blogdesign a³ Blogdesign no2 Neue designnation Version (zum Spaß) Alias Logo(type) Entwurf no1 Client Work - Priority Sheet In Case Of Fire Logotype Innblick Werbeagentur Fuck Fashion Artists Hasta la vista!

Kommentar(e) (3)


Real_ sagt:

Falls du das noch ließt:
ich mag die Smilies ned so, aber der rest ist klasse ;)

27 Jan. 2010 17:24:21 • Antworten


house baby: Ela*s Sight sagt:

huhu,

mir gefällts auch gut. wirkt ordentlich und aufgeräumt. du könnest es aber noch besser machen, wenn du die abstände zwischen den aufträgen besser definierst. also so wie ich das jetzt rauslesen kann, ist horizontal doch immer ein auftrag oder?

ich diesem fall würde ich die vertikalen abstände zwischen den aufträgen noch ein bisschen vergrößern. ganz nach dem gestaltgesetz der nähe: "was nah beieinander liegt gehört auch zusammen"
ich hoffe du weißt was ich meine ^^

27 Jan. 2010 13:27:55 • Antworten


stuffjm sagt:

Gutes Design, sieht sehr übersichtlich aus.
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Smileys in der Farbe entsprechend der Wertung anpassen; den Text "Get it" / "Forget it" in den Balken mitrein (Farbe: weiß)

27 Jan. 2010 12:23:21 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder