Panda series - the dream - my interpretation von Jenny Be Goode




Panda series - the dream - my interpretation

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Zeichnungen » Bild Details von "Panda series - the dream - my interpretation"

Ranking: +16   Favoriten: 7   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


so, jetz is es fertig.
Für die Vorlage bitte die WIP anschaun: http://galerie.designnation.de/bild/44910
Bitte schreibts ma was dazu. is nämlich mein Maturaprojekt.

Schlüsselwörter


º Auftrag º Auftragsbild º Augen º bild º bleistift º Commission º figur º Gesicht º Portrait º Zeichnung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Jan. 2010
  • Auflösung: 650 x 867 px
  • Besucher: 4412 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSC-P200


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Jenny Be Goode


Tribute to the King blödschau #4 blödschau #3 Nigeria birthday present ... Hund Iggy Pop Stajan - Kunst und Mode - Graz Face

Kommentar(e) (11)


dammin sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 22 Apr. 2010 20:00:50

22 Apr. 2010 19:58:11 •


Jenny Be Goode sagt:

Zitat feer:

super :) aber frage.. das wird nicht alle so farbig wie die hand oder? sonst wirds etwas chaotisch wirken.. so find ich den kontrast gerade richtig. gesicht mit dieser "maske" find ich richig gelungen... dieser hut aber .. is schon auch sehr kreativ aber irgendwie passt mir das nich ganz, vielleicht weil es im gegensatz zum rest total flach wirkt. aber is ja noch wip. bin gespannt

cheers



neee, is schon fertig^^ jetz schau mal wie du aus der Nummer wieder raus kommst;-D

1 Feb. 2010 22:55:29 • Antworten


deleted_1395160206 sagt:

super :) aber frage.. das wird nicht alle so farbig wie die hand oder? sonst wirds etwas chaotisch wirken.. so find ich den kontrast gerade richtig. gesicht mit dieser "maske" find ich richig gelungen... dieser hut aber .. is schon auch sehr kreativ aber irgendwie passt mir das nich ganz, vielleicht weil es im gegensatz zum rest total flach wirkt. aber is ja noch wip. bin gespannt

cheers

1 Feb. 2010 22:45:36 • Antworten


Corte Art Works sagt:

dieses stile gefällt mir am besten von allen!!!

cool!

;)

29 Jan. 2010 22:43:10 • Antworten


Jenny Be Goode sagt:

Zitat J1s:

Wow!
Sehr beeindruckend und inspirierend, am liebsten würde ich mich auch an so was versuchen. Die Farben kommen sehr gut an und die Zeichnung ist Perfekt geworden! Als Gesamtbild eine schöne Kombination aus Leuchtfarben und Graustufen.
Was mich ein wenig stört oder besser gesagt was ich schade finde, ist dass das Bild fotografiert wurde. Es würde mit Sicherheit besser aussehen, wenn es eingescannt und digital nachgearbeitet wäre. Aber das hat nichts zusagen, denn es ist ein wirklich gelungenes Werk.

Von mir ein und fav.

Freue mich schon auf die nächsten Werke.



Dankeschön^^
einscannen ging leider nicht, weil das Bild in Din A 3 is, und ich hab leider net so einen großen Scanner. :-(

29 Jan. 2010 15:23:07 • Antworten


DalShiem sagt:

Wow!
Sehr beeindruckend und inspirierend, am liebsten würde ich mich auch an so was versuchen. Die Farben kommen sehr gut an und die Zeichnung ist Perfekt geworden! Als Gesamtbild eine schöne Kombination aus Leuchtfarben und Graustufen.
Was mich ein wenig stört oder besser gesagt was ich schade finde, ist dass das Bild fotografiert wurde. Es würde mit Sicherheit besser aussehen, wenn es eingescannt und digital nachgearbeitet wäre. Aber das hat nichts zusagen, denn es ist ein wirklich gelungenes Werk.

Von mir ein und fav.

Freue mich schon auf die nächsten Werke.

Zuletzt bearbeitet am: 29 Jan. 2010 14:15:30

29 Jan. 2010 14:14:48 • Antworten


Jenny Be Goode sagt:

Zitat aZtec:

Die Mühlbacher wird dich lieben dafür!
Mir gefällts wirklich extrem gut!



Dankööö^^ war voll die Fiechsarbeit! Find ich super, dass du jetz auch hier bist^^
is sonst no wer aus m BG3 eig da?

28 Jan. 2010 16:03:37 • Antworten


C.Phoenix sagt:

oh wow ... echt genial !!!

28 Jan. 2010 14:26:47 • Antworten


baik sagt:

richtig gut!
stern und fav!
..komm aus dem staunen nicht raus ;)

28 Jan. 2010 03:21:31 • Antworten


Alexander Junger sagt:

Die Mühlbacher wird dich lieben dafür!
Mir gefällts wirklich extrem gut!

28 Jan. 2010 02:14:31 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder