The Bridge (matte painting) von Ergeiz2




The Bridge (matte painting)

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "The Bridge (matte painting)"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


hi das ist nen neues matte painting von mir!!

habe ca 160min daran gesessen.

ich hoffe es gefällt ^^

Schlüsselwörter


º Bridge º Matte º Painting º the

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 26 Jan. 2010
  • Auflösung: 1600 x 1200 px
  • Besucher: 7931 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Ergeiz2


The Colorkey Motorcycle Morelia Viridis Magic Kolibri The NewWorld Deep See Artwork two planets AVATAR (fotomanipulation) The Bridge (matte painting) Maya 2012 Abduction º Composing

Kommentar(e) (5)


mKz sagt:

Zitat MrK.:

perspektive is mies für dieses motv
idee top umsetzung auch
aber die perspektive zerstört illusion
und verwirrt den betrachter



da muss ich widersprechen, schau dir mal genau die bäume oben rechts z.b. an, man sieht noch den originalen weißen himmel ;)
nicht sauber gearbeitet

gibt aber auf jedenfall ein plus weil's dir wirklich gelungen ist (wenn du die bäume/das gebüsch noch fixed wird es ein fav)

26 Jan. 2010 17:15:12 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

perspektive is mies für dieses motv
idee top umsetzung auch
aber die perspektive zerstört illusion
und verwirrt den betrachter

26 Jan. 2010 15:40:15 • Antworten


--_A_-- sagt:

Es ist nicht von Vorteil, den Haupteil der Szene mittig im Bild zu positionieren. Das Auge muss durch das Bild wandern, es würde schon helfen, das Gebäude weg von der mitte zu setzen.
Auch wo das Licht herkommt- Schatten- passen nicht alle überein, gerade im BG unten.

;)

26 Jan. 2010 15:01:45 • Antworten


janik.lipke sagt:

hmm ich find auch hier wieder, dass du eigentlich gut gearbeitet hast, auf den ersten Blick sieht es auch ganz gut aus, aber auf den 2. eben nicht, da einige Fehler drin sind.
Z.B. die Felsen im Vordergrund, die passen so offensichtlich perspektivisch, wie auch proportianal gar nicht rein, zudem laufen sie nach links einfach irgendwie mehr oder weniger weich aus.
Der Felsen rechts hinter dem Gebäude müsste doch unterhalb der Brücke auch noch zu sehen sein?
Ich glaub, wenn du dir mal richtig Mühe , auch für die Details, geben würdest, könntest du ein ziemlich schönes Matte Painting machen.

lg, Janik

26 Jan. 2010 14:35:26 • Antworten


JulianH sagt:

Oberhalb der "Brücke" gut gearbeitet, unterhalb ist es stellenweise eher chaotisch und unpassend.

Es wird nicht ganz klar, wie weit die Plattform nach hinten geht und wo das Gebäude steht - auf der Plattform, dem Berg dahinter oder dazwischen.

26 Jan. 2010 14:32:30 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder