f o r s a k e n von Nayox




f o r s a k e n

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "f o r s a k e n"

Ranking: +30   Favoriten: 10   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Langzeitbelichtung.
Was aussieht wie die Sonne war in wirklichkeit ein Strahler der von außen durchs Dach schien und diesen alten stillgelegten Güterbahnhof in ein schauriges Licht tauchte. Zum Glück war ich nicht allein unterwegs. :)

Gruppen



Schlüsselwörter


º Bahnhof º Güter º lost º Marode º Nacht º places º verlassen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 Jan. 2010
  • Auflösung: 1000 x 667 px
  • Besucher: 1657 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Nayox


Sch**** fressen Rollos Temple Rolltreppe Bijou Porsche Museum Top of the Rock Mercedes SLS AMG Kälte Renngeschichte

Kommentar(e) (12)


monoo sagt:

Super Bild , erinnert mich total an I am Legend und Fallout 3 :D

12 May. 2010 16:13:58 • Antworten


dealink sagt:

Hat wirklich eine Wahnsinns tiefe das bild, die atmo ist wie erwähnt überwaältigend!
das wär bestimmt richtig gut wenn da nochn auto stehen würde ;)

MfG: LaPlaya

10 Mar. 2010 21:53:01 • Antworten


Nayox sagt:

Zitat Evogance:

Ein absolut geniales Foto, was die Atmosphäre der Halle perfekt rüberbringt...
Die Farben sind absolut bemerkenswert...Mir läuft nach langem betrachten ein Schauer den Rücken hinunter, echt krasse atmo !!
Der lange Blick nach hinten und die knackscharfen details heben die Qualität des Bildes stark an und führen das Auge durchs Bild...

Ich bin begeistert...Einer meiner top-favs!



Wow! Vielen Dank :) Freut mich sehr

24 Feb. 2010 19:19:26 • Antworten


deleted_1445969493 sagt:

Ein absolut geniales Foto, was die Atmosphäre der Halle perfekt rüberbringt...
Die Farben sind absolut bemerkenswert...Mir läuft nach langem betrachten ein Schauer den Rücken hinunter, echt krasse atmo !!
Der lange Blick nach hinten und die knackscharfen details heben die Qualität des Bildes stark an und führen das Auge durchs Bild...

Ich bin begeistert...Einer meiner top-favs!

24 Feb. 2010 19:15:07 • Antworten


Nayox sagt:

Ja, okay also die rechten balken sind wirklich etwas schief. Mh :) Naja ist auch recht marode da.. glaube man kann es ausrichten wonach man will, irgendwas wird schief sein :D

Ja, ich erinnere mich an dein eines bild, bei dem der horizont wunderbar gerade war, und jeder gemeckert hat ;)


Zitat Laeton:

Sag was du willst, die senkrechten Balken rechts sind sehr schief :)

Sorry, ja ich kenn das Problem mit der Realität und der Wahrnehmung..
Ich "begradige" oft bilder die schon grade sind, damit mir hier keiner damit auf die nerven geht, schließlich findet man immer irgendwas was man kritisieren kann.



25 Jan. 2010 21:59:22 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Sag was du willst, die senkrechten Balken rechts sind sehr schief :)

Sorry, ja ich kenn das Problem mit der Realität und der Wahrnehmung..
Ich "begradige" oft bilder die schon grade sind, damit mir hier keiner damit auf die nerven geht, schließlich findet man immer irgendwas was man kritisieren kann.

25 Jan. 2010 21:56:13 • Antworten


MBauer sagt:

gutes bild ... dein "forsaken" ist aber geiler !

lg

25 Jan. 2010 21:38:06 • Antworten


Nayox sagt:

Hey :) Danke soweit für die Kommentare.

@ Laeton:
Der weißabgleich war in sofern normal, als das abgebildete genau den farben entspricht die zum Zeitpunkt der aufnahme im lockschuppen vorherrschten. Sicher habe ich das bild noch ein wenig bearbeitet, um einzelne details besser zu zeigen, aber farblich liegt es nah am orginalschauplatz :D

Zum begradigen: Die Perspektive gaukelt einem tatsächlich vor dass das bild schief sei (Der vordere balken z.b.) .. Der "horizont" liegt hier aber bei der fensterreihe am ende der gleise.
Hatte auch eine Version an der ich es am oberen balken ausgerichtet habe, das haut aber nicht hin, da dann der Bahnsteig schief ist :D

Zuletzt bearbeitet am: 25 Jan. 2010 21:20:31

25 Jan. 2010 21:16:47 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Würde mir wünschen, dass es begradigt wird :)

Da nur die Farbe Rot im Bild vorkommt könnte ich mir vorstellen, dass ein ganz anderer Weisabgleich wieder ganz anders wirken würde.


Trotzdem ein sehr schönes Foto.
Greets
Laeton

25 Jan. 2010 20:40:27 • Antworten


Toastbuster sagt:

sieht gut aus :O

25 Jan. 2010 20:38:20 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder