enter the tanker von --_A_--




enter the tanker

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "enter the tanker"

Ranking: +15   Favoriten: 2   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


entstanden nachdem ich eine Doku über die "Neuzeit" Piraten an den Küsten Westafrikas gesehen hatte.
Wenn man sich alleine vorstellt das die Piraten da in Miniböötchen gegen die großen Schiffe aller Art antreten ist schon bemerkenswert.
Ein paar Haken und AK47s und los geht es.

Joar lange Rede kurzer Sinn xD
sollte halt eher so conceptual angehaucht sein

enjoy
MORE

ps: eine Sache nervt mich persönlich sehr, die konnte ich aber leider nicht mehr ändern.
naja :D

Gruppen



Schlüsselwörter


º c4 º cs4 º grafx º Meer º Mond º Painting º Photoshop º Piraten º pirates º ps º Vollmond º wacom

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 23 Jan. 2010
  • Auflösung: 1100 x 655 px
  • Besucher: 1437 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von --_A_--


feuario smpl bedroom -2- the mart - dusk - 16993 Armani Ad small bath/washingstation 16137 frozen Quick Area Sofa Shot

Kommentar(e) (8)


deleted_1311690075 sagt:

Dein neuer "stil" gefällt mir sehr gut!

24 Jan. 2010 20:53:33 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Am geilsten ist dann noch wenn Piraten ein deutsches Schiff entern wollen und deswegen auf deutsches Recht zurückgreifen wollen nicht verhaftet zu werden, nachdem sie gefasst wurden :D

Interessante Idee gut gemacht, realistisch.
Die Leuchtrakete will mir aber nicht gefallen oben, irgendwie passt sie von der luminiszenz nicht so rein; müsste vielleicht durchsichtiger sein ein wenig?!

KP :)
Aber gut gut.

Zuletzt bearbeitet am: 24 Jan. 2010 19:57:17

24 Jan. 2010 19:56:53 • Antworten


MBauer sagt:

nicht schlecht gemacht ! die kombination c4 und tablet gefällt mir.

lg m

23 Jan. 2010 22:41:41 • Antworten


argoadg sagt:

von mir auchn daumen ... das bötchen und der mond ist zwar nicht gerade aber ma was anderes

lg M

23 Jan. 2010 22:33:32 • Antworten


--_A_-- sagt:

Zitat Tiamat:

der mond is net ganz rund :)


Ja der war aber mal rund - kp warum nicht mehr.
Ist schon immer toll wie so ein kleines Detail, in einem Werk was knapp 5-6 Std Arbeit bedeutete, breitgetreten wird xD xD

23 Jan. 2010 21:12:26 • Antworten


Tiamat sagt:

ist allemal sehr cool, aber stimmt schon, der mond is net ganz rund :) trotzdem en daumen :)

23 Jan. 2010 19:22:40 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

ja mir gefällts auch
der mond wirkt auf mich nich ganz rund (vlt. kommts mir nur so vor)
die leuchrakete wirkt irgendwie nicht so überzeugend
daumen gibs trotzdem

23 Jan. 2010 18:37:37 • Antworten


deleted_1451313823 sagt:

Also ich find das Bild echt klasse...+ Fav

23 Jan. 2010 18:18:55 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder